Wenn ich "verramschen" im Bezug auf vR-Produkte, die ausnahmsweise mal satte 50% billiger angeboten werden - und auch für nur 24h (!) - lese, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
Würde mich nicht wundern, wenn vR als eher konservativer Vertreter der Zunft nächstes Jahr die Rabattaktionen auf ein absolutes Minimum (quasi Ostern + Weihnachten) reduziert.
In Zeiten von "Cyber Monday" und "Black Friday" noch zu glauben, dass ein Produkt nicht irgendwann mal reduziert angeboten wird, ist aber auch naiv. Und jeder, der den Vollpreis zahlt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er die Rabatte mit finanziert. Ist doch eigentlich logisch, oder?
Kleines Bsp. zum Abschluss: Ich habe Berlin-Leipzig für 30€ gekauft. Und ich weiß ganz genau: Nächstes Jahr wird es die Strecke irgendwann mal zum reduzierten Preis geben - aus welchem Anlass auch immer. Habe ich dann Grund zur Aufregung? Nein!
Und jetzt will ich hier nix mehr von "verramschen" lesen.
Gruß
einMonster
EDIT: Ah, nochwas! @vR_Ulf : Ich möchte möchte meinen ausdrücklichsten Dank aussprechen! Zum dritten Mal hintereinander habt ihr ein Produkt von meiner Wunschliste im Angebot. Jetzt ist nur noch 1 Artikel darauf. Merci beaucoup!