[vR] Adventskalender 2015

  • @oebb4010,


    ja danke dir!Bleiben nur 1-2Wünsche offen! ;) Wünsche allen Usern, Moderatoren und Admins einen schönen 2Adent und einen eben solchen Nikolaus-Tag!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Heute im Angebot:Dr-Br243-yb70 für 7,50€, statt 14,95€!

    Heute war dies mein Nikolaus. Danke. (Fehlt dann nur noch Berlin-Leipzig, für den Thomaner Zug Berlin-Leipzig-Berlin, das kommt aber erst wenn das erste Update durch ist). Übrigens der Preis ist von 19,95 auf 7.50 runtergesetzt, nicht von 14.95 , da sind ja die Städteexpresswagen dabei.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Ich hab bis jetzt alles schon gehabt, aber macht ja nichts. Ich zahle gerne mehr bei so guten Addons. Trotzdem finde ich es sehr gut, dass vR solche Aktionen, wie einen Adventskalender macht und auch den Mut hat ein "altes" oder komplett neues Addon für 0 Euro oder mit 50% Rabatt auf den Markt schickt. Da kann ich nur sagen: RESPEKT! @vR


    Spekulatius:
    Was kommt wohl am 24.12.15?
    Vielleicht die E 10 Bügelfalte, so wie es bei der E 03 der Fall war für 0,00 Euronen?
    Wer weiß?


    Würde mich auf jeden Fall freuen.


    Grüße
    Marc

  • Hallo!

    Nun von Verramschen kann man nicht sprechen.
    Verramschen kann man nur billigen Schrott und das sind die vR Sachen mit Sicherheit nicht.
    Man kann das lieber als großzügige Geste gegenüber ihren Kunden sehen und dafür vR danken.
    vR kann das als Hersteller auch nebenbei als Kaltakquise nutzen.

    Dem kann ich mich absolut anschließen.
    Ich habe damals die 103 kostenlos bekommen und war absolut begeistert - obwohl ich nicht so der Freund von den westlichen Baureihen bin.
    Da ich die Preise beim Train Simulator etwas teuer fand im Gegensatz zum MSTS oder PTP 2 die ich zu diesem Zeitpunkt als abgebleichter Schüler noch gewohnt war, habe ich mir nichts gekauft.
    Aber jetzt beim Adventskalender ist es schon die DR BR 252 mit Komfortwagen, die Sdggmrss Taschenwagen und heute nun die DRBR243 mit Städteexpresswagen geworden. *lok*
    Und ich sage euch meine Wunschliste die ich direkt am 02.12. gemacht habe enthält viele Artikel auf die ich ohne die Aktion niemals gekommen wäre.


    Die Neukundengewinnung hat also absolut geklappt und ich als Kunde bedanke mich dafür, dass ihr mich überzeugt habt!!! *jippy*

    *achtung* BR182 & BR403 - die Schönsten in Deutschland *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von BR182Fan ()

  • Ich passe heute. Dennoch muss ich sagen dass die Adventsaktion von vr wirklich toll ist. Ich persönlich finde den November/Dezember wahnsinnig anstrengend und jetzt freu ich mich jeden Tag drauf wieder 7,50 los zu werden! :uglysanta:

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Heute sind im VR shop für 4,50€, statt 8,95€ die LBS-584 von Haus zu Haus Pack3 zu haben, viel spaß damit!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Heute gibt es im VR-Shop folgendes Angebot:



    DB BR103 orientrot mit Fernverkehrswagen der 90er, für 7,50€, statt 19,95€! Viel Spaß und Lg!


    ACHTUNG:Ein Hinweiß noch, auch wenn es wohl bekannt ist:


    Rabatt...legen Sie die drei BR103 EL Pakete (dieses Paket, BR103 TEE und BR103 Lufthansa Express) in Ihren Warenkorb
    und Sie erhalten Euro 10,- Rabatt!!


    Dießes Angebot ist dann auser kraft da Rabatte nicht kombinierbar sind! Bitte nur als Hinweiß zu verstehen! Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • vR macht mich arm! :uglysanta:


    Jeden zweiten Tag Geld ausgeben, schadet der Haushaltskasse.... egal. *lach*


    Vielen Dank für die nette Aktion, gerade für Neueinsteiger die sich mit mit "richtigen" TS Addons eindecken wollen kommt der Adventskalender genau richtig.

  • Bei mir scheint da immer nur ein grüner Balken auf "Sie besitzen dieses AddOn bereits", ...

    Ach bei dir auch? :uglysanta:
    Wobei drei fünf Sachen gäbe es da noch, wobei ich denke beim vR Adventskalender kommen nur vR eigene Sachen.


    *whallo*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Bei mir scheint da immer nur ein grüner Balken auf "Sie besitzen dieses AddOn bereits",

    Bei mir leider auch :whistling: . Lediglich die BR143 Privatbahnen EL und die DB E40 mit den Käfern fehlt mir noch in der Sammlung. Dann ist vR komplett ;) . Da hoffe ich noch, das diese Sachen bis 24. auch noch kommen *teetrink* .

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB