Vielleicht ist ja bei JT zwischen 18:00 und 20:30 Uhr Happy hour? Vielleicht aber nur Donnerstags oder nur an 19. eines Monats oder...
RWA Railjet - Meinungsäußerungsthread (Keine Technikfragen)
-
-
Für den Fall das die beiden weiterhin so ein intelligentes Marketing an den Tag legen, sollte man zu dem grünen "erhältlich" noch über ein rotes "Erledigt" nachdenken.
Gruß
RalleE
-
Die den Zug haben möchten werden ihn sowieso kaufen und die anderen warten auf dem Sale der dann 2017 kommt für den Zug.
-
Eben, Ludmilla-Fan, so ist es. Warum also die Köpfe einschlagen?
-
Also 5€ runterzugehen ist ja wohl ein Witz,
oki, ich werde JT mal ernsthaft vorschlagen auf 49€ zu gehen. Wenn sich der Mob auf jemand eingeschossen hat - egal ob der GBE, RWA oder JT heißt, dann hört er eh nicht auf. Ist also unsinnig, der Abzocker-Meute auch noch entgegen zu kommen.
-
-
-
Soeben kostet er nur mehr 34,95€
Schade wär's gewesen! Gerade jetzt nachzugeben hätte uns ja die gesamte Diskussionsgrundlage entfernt und einigen hätten doch glatt ihr strategisches Popcorn unnötig geöffnet.
Also 5€ runterzugehen ist ja wohl ein Witz, auch wenn es schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Ja und 10€ sind auch ein Witz! Am besten gleich 40€ runter! Echt ein Witz sowas...
Ist echt ein Witz so ne Preissenkung, richtig frech von den Schlingeln...
Kann es ja nicht sein, wo sind wir denn...? Am Bazar in Ankara?
Ich plädiere auf eine Umbenennung des Threads in "Der Railjet - Das Tal der Tränen"
oki, ich werde JT mal ernsthaft vorschlagen auf 49€ zu gehen.
Ich bitte darum, dann wird es erst richtig lustig
Da gab es heut was neues zum "zerlegen" Klick
Kostet nur 14€ und ist daher nicht interessant...
-
Kann es sein, dass der Railjet wieder 39,95€ kostet, abre jetzt nur die JT Punkte für 34,95€ gibt?!
-
Das was andere schreiben scheinst du nicht zu lesen?
Wie auch immer: In Development. Price will be announced at release
Somit ist das Thema vorerst beendet. Nach dem Release gehts dann weiter. -
-
-
Popcorn, aber flott !
-
Die Reward Points würden für einen Preis um die 34€ sprechen.
-
I wouldn't pay too much attention to the points, at different times today the price was £26.95 and then back up to £31.95, now as you see it above. JT posted on UKTS that they have never known such interest in one of their products, and normally they have a lot. If you are a cynic you could maybe wonder if publicity was the whole point of it all, but that isn't something that JT are known for. More likely internal issues I think, or possibly indecision, again not something they are known for. Anybody for a Friday release?
-
@holzroller yeah, JT is an english (UK) company, and maybe they are surprised about the attention, an austrian train can get - especially, as there is only one route in TS, where it is used in reality. Yes it's seen also in Munich, but that is sort of a fringe.
-
Anybody for a Friday release?
Yes, sure - asap please
-
-
@Eirik_Raude falsch übersetzt das heisst nicht "seid ihr alle .." sondern "ist irgend jemand ... "
-
Oder noch einfacher: anybody - irgendjemand, everybody - jeder.
-
Irgendwie find ich die zwölf Seiten sehr lustig!
Bei RSSLO kostet die 2016, sowie der 5022 jeweils knapp 26.-EUR.
Über diese Preispolitik von RSSLO wurde nicht soviel diskutiert.
Wenn ich bei JT meine 370 Punkte einlöse, komm ich auf 32.- EUR.Shit happens, irgendwie dumm gelaufen, es gäbe ja auch noch andere Publisher als JT!
Mehr sag ich nicht; jedoch kann man sich dies zusammenreimen, wer bei dem Projekt beteiligt war?LG AvD
-
Hauptsache ist, er wird heute noch released!
-
Und wenn er heut nicht kommt geht die Welt auch nicht unter...Bei manchen könnte man echt meinen Sie haben nur den TS im Kopf...Ich kann die Vorfreude ja verstehen aber wartet doch bitte einfach ab..Der Railjet kommt dann wenn er kommt und nicht vorher.
-