Zitat von prelli
Auf die verwirrten 10 Leute könnt ihr ja dann bestimmt getrost verzichten. Damit würdet ihr den 10 Leuten einen Gefallen tun, die Mods & Admins hätten weniger zu tun und ihr müsstet euch nicht beständig
irgendwelcher Kritik aussetzen:
Ihr? Also ich wüsste nicht was ich mit GBE und Railworks im Kontext zu tun haben sollte?
Und mit Verlaub Prelli Du und manche andere sind die einzigen bei GBE sowie VR wo man merkt hier findet eine Meinungsbildung statt, leider kommen dann immer wieder manche Personen um die Ecke welche sowas kaputt machen. Ich meine ist "eure" Sache es euch gefallen zu lassen bzw. die Qualität dieses Forum durch sowas fallen zu sehen. Ich für meinen Teil finde es stellenweise dann doch recht unterhaltsam. Und unter uns: Dir müsste auch auffallen, dass die Mods & Admins meistens den üblichen unsachlichen Flame löschen müssen, wäre mal was hier die Ursache zu suchen und nicht beim Hersteller, du bist doch kein Mensch welcher mit zweierlei Maß mist oder doch?
Zitat von EngelbertIch habe keine Argumente von euch gelesen...
Ach Engelbert, sowas geht doch besser, oder möchtest du dich ernsthaft den ganzen Stammtischparolen hier anschl.? Ich gehe davon aus, du wirst deinen Beitrag noch entsprechenden anpassen, denn so wie er jetzt rüberkommt stellt er schlichtweg einen falschen Kontext her!