Jetzt nicht falsch verstehen: aber bei vr weiß ich echt nicht mehr was ich kaufen soll!
Da werd ich ja arm!
Gibt's ne flatrate bitte?!
Gruß
Jetzt nicht falsch verstehen: aber bei vr weiß ich echt nicht mehr was ich kaufen soll!
Da werd ich ja arm!
Gibt's ne flatrate bitte?!
Gruß
Man braucht ja auch nicht jede Lok, denke dran die müssen auch gewartet werden.
Schick schick. Dann fehlt noch die 110 Bügelfalte.
LG Fabian Nds
Doch! Brauch jede!
Einfach immer gleich beim Release zuschlagen, dann hat man nie die Qual der Wahl. Zudem kommt man nicht in Versuchung, mehrere Produkte auf einmal zu kaufen. Außer es werden mehrere gleichzeitig released.
Jetzt aber duck und wech...
Viele Grüße, Sven
Ich drücke mittlerweile blind auf "kaufen". Spielt doch keine Rolex, was La costet die Welt.
Doch! Brauch jede!
Na dann schnell zuschlagen bevor ausverkauft.
Ich kauf mir auch immer jede Einheitslok. Bis jetzt habe ich alle außer:
-vR BR 110 vRot
-vR BR 110 oRot
Ich hoffe, dass man mit dieser Lok gescheiter Doppeltraktionen bereit machen kann, so dass man immer 100% Leistung hat und nicht alle 8 bis 10 mal nur diese Leistung abliefern kann. Oft hat man nämlich nur geschätzt 75-90% Leistung und somit eine langsamere Beschleunigung bei schweren Zügen in Doppeltraktion.
Die kommt doch sicherlich als kostenloses Repaint oder @vR?
Duck und wech...
Da werd ich ja arm!
Echt? Ich hab noch nie so wenig Rollmateriel gekauft wie in den letzten Monaten.
Ich habs einfach nicht so mit dem alten Zeug - schade dass keine modernen Loks gebaut werden (seitens vR)
So eine TRAXX 3 hätte schon was
Und damit alle glücklich sind auch nur mit den Basis-Bildschirm Funktionen...
Da geb ich dir recht , Traxx 3 (Last Mile) wär schon was ! Aber das die von VR kommt mag ich leider zu bezweifeln ...
Hmmm, ne ZWS Variante wäre doch ganz interessant. Der Rest is mir einfach zu teuer für das was man bekommt.
Bestes Beispiel BR140 OR und BR 110 OR. Ich hab die 140er und hab mir daraus eine 110er gebaut (Texturen geändert, Geschwindigkeit in den Dateien erhöht).
Das einzige was nicht geht ist, dass man die PZB Script Datei bearbeitet um auch dort die Geschwindigkeit hochzusetzen (so meckert PZB ab 110 km/h). Also zahle ich effektiv, wenn ich die 110er haben will 15 € für die Script Datei und da sag ich nein
Es gibt keine Einheitsloks mit ZWS.
KWS meine ich natürlich
Die sieht echt klasse aus. Hab ich mir alle geholt. Haben die verschiedenen 140er auch verschiedene sounds? Bei der einen Verkerhrsroten mit Railion drauf (oder war's Cargo) hat's nicht so gescheppert wie bei der Blau Beige.
Vielleicht denk ich mir das nur aber könnte sein, dass die verschiedenen Loks die mitgeliefert werden auch verschiedene schaltwerke oder sounds haben. Wär natürlich der hammer.
Und das scheppern find ich eh das beste. Wenn's knallt und bummt. Welche anderen Loks waren das die das auch gemacht haben? Ich kann mich noch gut an die erinnern als ich klein war, wenn die losfuhr hat's sich angehört als ob jemand da drinnen böller zündet.
War vielleicht the 110, oder 140, oder eine andere!
Das war vermutlich die BR 141 oder auch Knallfrosch genannt. Die fehlt uns leider noch bei den Einheitsloks.
Eventuell eine Br 141, die war bekannt als "Knallfrosch".
Warum knallt nur die BR 141 so, und nicht die 140 , wenn ich das mal hier so fragen darf? Diese eine nummer macht solch einen Unterschied?
Die 110 und 140 hört sich auch ganz gut an, finde ich. Klacker-Klacker-klick! Da lass ich den "Gashebel" gar nicht mehr in ruhe, die arme lok.
Die BR 141 hat ein Niederspannungsschaltwerk. Ihre Schwesterbaureihen nicht.
Was das technisch genau bedeutet, kann ich dir aus dem Kopf heraus nicht sagen.