Gestern Abend kam bei mir ein neues update des TS2016
habe jetzt Version 53.9b- wer hat das auch bekommen?
Was wurde dort geändert?
War ja so von DTG nicht angekündigt-oder
LG
Martin
Meiningen
Gestern Abend kam bei mir ein neues update des TS2016
habe jetzt Version 53.9b- wer hat das auch bekommen?
Was wurde dort geändert?
War ja so von DTG nicht angekündigt-oder
LG
Martin
Meiningen
Nachdem letzte woche der "Hotfix" 53.9a veröffentlicht wurde war ein Zeitnahes Update durchaus denkbar! Da "Hotfix" an sich nur "kurzzeitig"!
@NessaRevane
Kannst Du mir sagen, was sich da geändert hat?
Ich habe auch noch ein Problem mit dem InGameStore- der lässt sich bei mir nicht aufrufen
der Button ist tot. Kann den nicht anklicken
Habe ich auch bekommen, bin dann auf der Dreiländerstrecke gefahren, die Farben waren leuchtender.
Habe das Update ebendfalls bekommen,
nach dem Update auf das File 53.8a konnte das Menü nicht mehr geladen werden, nach dem Update auf das 53.9b geht das Menü wieder, jedoch das gleiche Problem wie vorher, wenn ich Strecken lade bekomme ich immer noch die Fehlermeldung "File save Dump TS2016-53.9b.dmp (error 0)"
Bei dir muss irgendwas anderes kaputt sein.
Hast du mal nach 0-Byte-Dateien gesucht?
Hast du irgendwann mal eine XSec-, TgPcDx- oder GeoPcDx-Datei umbenannt nach ".bin", um diese SERZen zu können?
Schon doppelte Steam-Dateiüberprüfung gemacht?
Zumindest wurde Die BlueprintEditor 2 Anwendung geändert, ob positiv oder negativ verbessert oder garnichts, keine Ahnung.
Bei dir muss irgendwas anderes kaputt sein.
Hast du mal nach 0-Byte-Dateien gesucht?
Hast du irgendwann mal eine XSec-, TgPcDx- oder GeoPcDx-Datei umbenannt nach ".bin", um diese SERZen zu können?
Schon doppelte Steam-Dateiüberprüfung gemacht?
Habe mehrfach die Steamüberprüfung durch laufen lassen, auch schon das komplette Game samt allen Ordner deinstalliert und wieder installiert, vorher natürlich mit einem Reinigungsprogramm die alten Dateien aus der Windows-Reg entfernt.
Köln-Koblenz und Hagen-Siegen die Strecken funktionieren ohne Probleme, nur wenn ich die TS internen Strecken wie den Parcific Liner fahren möchte, dann kommt die Dumpmeldung.
Hab den Pacifik Liner mal angespielt ...
Karriere Scenario
alle Scenarien sind ohne Gleise ...
Cache ist geleert, werde ich den DLC nochmal herunterladen lassen.
Kann sein das es bei schwachen System deswegen einen DUMP gibt.
EDIT:
900 MB später und nach Cache leeren ...immer noch keine Gleise.
mhh sehr seltsam :-o vor den ganzen Updates ging es schließlich einwandfrei
Mein System ist zwar nicht das stärkste, aber kann in der Theorie gut mit halten (bis auf die Graka vllt..)
Quad-Core 3,30 GHZ
Win 10 Pro 64 Bit
8 Gig Ram DDR 3 1333 Mhz
nvidia geforce gtx 460 se grafik mit 1 gb ram
Die Grafikkarte kann man evtl. in der Zukunft austauschen :-/
Aber schon komisch, das bei Dir garkeine Gleise vorhanden sind :-o
Ob es demnächst weitere Updates gibt?
Ob es demnächst weitere Updates gibt?
... bei denen dann die Bäume fehlen?
scnr
Gleise sind wieder eingetroffen frisch aus Amerika.
Hab mir die alte AP Datei mir RAR angschaut und im Network Ordner die Track Datei angesehen. 100 MB ...das ist viel zuviel.
Also NameMyRoute (TS Hauptverzeichnis) angeworfen und dann die
.... (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000027-0000-0000-0000-000000002013
komplett händisch gelöscht und dann nochmals mit Steam erneut heruntergeladen. 930 MB.
Cache geleert.
In die AP Datei geschaut und siehe da Tracks.bin nur noch 10 MB.
Wahrscheinlich musste der NSA Mitarbeiter unterwegs aussteigen.
Läuft jetzt wieder korrekt ohne Fehlermeldungen.Kein Murks mehr.
Habe jetzt Köln-Koblenz und Riviera Line jeweils ein Szenario gefahren und hatte keinerlei Probleme.
Ich finde das der Start einer Strecke viel schneller geht (kann mich auch täuschen).
Mit RW-Tools nach fehlendem suchen. Kommt, da ap Paket, auf jeden Fall Fehlteilliste. Aber so weiß man, was geliefert werden sollte. Dann in den ap Paketen (mit 7-zip oder Win.rar) schauen ob die Gleise drin sind. Die haben doch auch Loks in ap verpackt geliefert, wo etliches nicht dabei war.
StS
Kein Problem nach Update.
Habe bis jetzt auch kein Problem mit dem Update
Windows 10 neu installiert, TS wird neu runtergeladen will da eine neue Installation.
49,7 GB wird noch ca. 17 Stunden dauern.
Mal schauen wie es ausgeht.
warum will win 10 den TS neu ? Ich hatte da nichts neu zu installieren. Hast Du für solche Fälle keine Sicherung ?
Ich will ja nix sagen aber Neu Installationen sei es Win oder TS scheint dein Hobby zu sein oder?