Ab und zu schon, hilft ja nichts.
TS update V 53.9b
-
-
-
Schönen guten Tag, ich habe seit Gestern ein Problem, siehe Screen, auf Hagen-Siegen V.3. Ein Teil der Gleise hat missing Textures.
Gruß Jogibär
-
IKB v3/Altenburg-Wildau v2 installiert? Ggf. nochmal drüber bügeln, Manual lesen.
-
Bingo, Altenburg-Wildau war der Knackpunkt, alles wieder da, danke.
-
-
Das ist das Problem der Freeware Strecken. Am besten ist man installiert das Manuell und nicht per rwp Dateien. Löscht du eine rwp Datei wieder dann kann es passieren das dir dann diese Assets wieder woanders fehlen.
Assets sollte man grundsätzlich nicht löschen da man nie sicher gehen kann das eine andere Strecke die noch benötigt. Den Streckenordner im Content kann man ruhig woanders hinschieben wenn man sich der Strecke entledigen will das ist kein Problem. Ich habe mir da einen Ordner....ausgelagerte Strecken... angelegt wo ich das ablege. Wenn ich dann mal Bock habe brauche ich nur den entsprechenden Ordner in die TS Inst einfügen und kann nach Cache löschen gleich loslegen ohne großartig Assets installieren zu müssen.Edit...
@Ludmilla-Fan
Dann solltest du dir mal nen Kopp machen warum du alle Nase lang Win neu aufsetzen musst. Ich habe im März 2012 neu aufgesetzt und das auch nur weil ich von AMD auf Intel umgestiegen bin.
Durch die neue Hardware musste das einfach sein aber sonst läuft alles zufriedenstellend. Denk mal drüber nach -
@Madison
Ich hab eigentlich keine Probleme mit Windows 7.
Die Sachen waren jetzt Hausgemacht wegen Windows 10.
Erst wollte ich es haben dann wieder nicht Festplatte SSD im roten Bereich.
Jetzt würde ich es gerne wieder haben nur läßt sich Windows 10 nicht registrieren Problem haben so viele User.
Also wieder Windows 7 Neu installiert.
Windows 10 läßt sich ohne Probleme installieren wenn ich nur die ISO installiere und ohne Windows 7.
So bekomme ich keine Registrierung hin aber laufen würde W10.Sonst lief mein Windows 7 ohne Probleme.
-
... bei denen dann die Bäume fehlen? scnr
Das könnte gut sein
Gleise sind wieder eingetroffen frisch aus Amerika.
Hab mir die alte AP Datei mir RAR angschaut und im Network Ordner die Track Datei angesehen. 100 MB ...das ist viel zuviel.Also NameMyRoute (TS Hauptverzeichnis) angeworfen und dann die
.... (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000027-0000-0000-0000-000000002013
komplett händisch gelöscht und dann nochmals mit Steam erneut heruntergeladen. 930 MB.
Cache geleert.
In die AP Datei geschaut und siehe da Tracks.bin nur noch 10 MB.Wahrscheinlich musste der NSA Mitarbeiter unterwegs aussteigen.
Läuft jetzt wieder korrekt ohne Fehlermeldungen.Kein Murks mehr.
Okay, super. Dann werde ich das bei Zeiten auch ausprobieren und dann schauen ob alles wieder korrekt läuft
Danke