Freut mich zu hören nach 2 Jahren Funkstille
[TTB] Szenariopaket Bahnknoten Seddin
-
- erhältlich
- BlackHawk
- Geschlossen
-
-
Da es scheinbar untergegangen ist, facebook-Post von vor drei Tagen (welcher ebenfalls Bildquelle ist):
Frisch lizenziert präsentieren sich diese beiden TRAXX-Varianten: 185 003 und 185 399 warten in Seddin auf neue Einsätze.
In Bezug auf das Szenariopack Vol. 3: Logo-Darstellungen, die bis jetzt nicht lizenziert werden konnten (das betrifft hauptsächlich noch ein paar Güterwagenaufdrucke), werden im Addon verfälscht dargestellt werden. -
Sind das Loks für TS ? Ich finde die sehen nach den Halycon MSTS Loks aus.
-
-
Es war nur eine frage, wollte kein Stress machen.
-
-
Für ne Lok die Die an Dir in 2 Sekunden vorbei rauscht, brauchst eben keine hochauflösende Texturen und perfekt Modellierte Modelle, sie erfüllen ihren Zweck, und Wiedererkennungswert ist auch da.
-
Für ne Lok die Die an Dir in 2 Sekunden vorbei rauscht, brauchst eben keine hochauflösende Texturen
Aber die TTB Lok schaut für KI dennoch wesentlich besser aus, als die von 3DZUG.
-
Das sind die ganz normalen 185er von TTB, so wie man sie schon aus den ersten beiden Szenariopaketen kennt.
Schade, wie es ausschaut auch nur wieder Einsystemloks statt Mehrsystem. Grad bei der .1 wäre eine größere Auswahl an Mehrsystemloks mal wünschenswert. Naja mal abwarten....
-
Stimmt so nicht ganz, es gab bereits im Sz. Pack 2 Mehrsystem 185.1er wie z.b die SBB Cargo oder BLS Varianten und wer weiß, evtl. kommen da ja noch neue Kameraden dazu
-
-
-
Die alten Dbuz Wagen einfach sehr schön zum
Und dass ganze andere Zeug auch Weltklasse.
-
Pflichtkauf... und endlich ein Vectron als KI Version, ich freue mich!
-
auch für mich definitiv sofort gekauft. Ist zwar auch einiges dabei, was es vorher gab aber DBUz, Vectron, 650 .... werden den KI Fahrzeugpool nochmal enorm erweitern.
-
Dass wir das noch erleben dürfen, freut mich sehr.
Übrigens freut mich die 152 als KI mindestens genau so wie die 193, das ist vielleicht etwas untergegangen.
-
Servus zusammen,
wie zuletzt beim Res676 Paket werde ich Euch auch für das Szenario Pack 3 ein paar Einblicke spendieren und Euch alles ausführlich zeigen was neu hinzugekommen ist. Es lohnt sich definitiv diesem
Paket schon mal einen Platz auf eurer Festplatte freizuhalten. Einige neue Lokvarianten und natürlich auch Repaints erwarten euch in diesem Paket, genauso wie ganz neue KI Waggons die wieder
frischen Wind in eure Gegenzüge bringen werden...Ich werde die Videos natürlich einige Tage vor dem Release veröffentlichen, damit Ihr einen guten Einblick bekommt auf was Ihr euch so freuen könnt
Gruß Matze
-
-
Vor allem bekommen wir auch eine Vectron DE. Die kann man ja mal Blau anstreichen für die Marschbahn.... Aber vor allem die DBuz sind BOMBE! Freu mich auch auf die 152 KI und die Vectron, die beiuden Loks haben gefehlt als KI und werden sich auch abseits von Seddin sehr oft zum Einsatz kommen. Den 650 kann ich mir auch im neuen Farbkleid auf RKO-RVL vorstellen.
Die Mitgelieferten Szenarien interessieren mich persönlich jetzt eher weniger, vielleicht werd ich ja mit Realismus überrascht und suchte alle an einem Stück als "Schicht" durch... mal sehen.mfg
FabiaLP
-
-
Das wurde doch schon vor 17 Stunden gepostet hier im Thread. -
Den 650 kann ich mir auch im neuen Farbkleid auf RKO-RVL vorstellen.
Wäre cool...wenn es z.B. vom 650 nach andere Farbvarianten geben würde (z.B. Zugbus für die Allgäubahn usw). Wird aber leider nicht einfach, da fast alles in dem Pack mit Fototexturen gemacht worden ist. Hoffe aber, das die Experten auf diesem Gebiet, das hinbekommen könnten.
-
Sind die Dostos und vielleicht ein paar Güterwagen den eigentlich Ai Modelle oder Detailierte Spieler Zug Modelle wie der neue Res676?
-