[TTB] Szenariopaket Bahnknoten Seddin

  • Schön, dass es dazu Neuigkeiten gibt. Die TTB-Pakete sind für mich echt das Salz in der Suppe für den TS. Man muss sich nur mal vorstellen, Szenario-Bauer würden ohne die Packs auskommen müssen.


    Hoffe neben den DR Dostos aber auch auf modernes, bin gespannt.

  • Auch wenn man das nicht glauben mag aber auch vor den TTB Addons konnte man schon gescheite Szenarien erstellen. Aktuell und auch schon in der Vergangenheit wurde zwar viel angekündigt aber sonst ist doch eher allgemeine Ruhe angesagt. Mal sehen was dann in eventuell 365 Tagen so fertig ist. :P

  • Es ist halt nur Schade, dass das Paket für Bahnknoten-Seddin veröffentlicht wird, und nicht für Berlin-Leipzig. :(


    Es dürfte zwar mit dem Tool von TTB wieder klappen, dass man das Pack auch ohne Strecke installieren kann, trotzdem würde es sich mittlerweile mehr für Berlin-Leipzsch lohnen. *ja*

  • Guten Morgen,


    die Bilder sind der Wahnsinn, macht Lust auf mehr *jippy*
    Ich freue mich riesig auf eine Umsetzung des 760ers, Dosto meiner Kindheit :love:


    Nur eine klitze kleine Anmerkung wenn nicht erwünscht...
    Die Frontpartie ist nicht so stimmig, um genauer zu sein die Dicke der Dichtung der Scheiben.
    Da es aber noch WiP will ich mal schön ruhig sein *hauen*


    Vielen Dank für die Bilder und die Bestimmung der nächsten Geldausgabe für den TS2017! ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

  • Die 760er passen wirklich sehr gut auf Berlin-Leipzig. Die kannste da überall als Ki hinstellen. Gerade wenn man bedenkt dass die Strecke eigentlich im Jahre 2012 angesiedelt ist. Man vergisst ja immer das nicht alle Strecken 2016 darstellen, sondern eher der Zeitpunkt, wo der Erbauer mit der Strecke begonnen hat.
    Eine wirklich nette Abwechslung zu den gewohnten Ki Dostos.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()