Eisenbahnwerk schraubt immer noch an der BR 18. Sie hatten aber auch mal eine BR 86 angekündigt: Website Eisenbahnwerk neu gestaltet
Ich hatte das Bild damals auch auf deren Hompage gesehen, mit der Ankündigung der BR 86 von DTG war es aber weg.
DB BR 86 von DTG
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
Wer ist denn eigentlich dieser Frank Möllenhof der da im Impressum steht, ich schätze seine Sachen alle sehr, alleine mich wunderts da warum jemand aus Lünen eine 52 (DR, "ÖBB) baut (jetzt Kondenser DR-N.) und nicht mal so eben aus dem Handgelenk eine DB 50er mit Normal und Kabinentender machen könnte. Na Grüße jedenfalls und weiter so! Sorry, der Österreichbezug ergibt sich aus den gebauten Sachen, Grüße aus Wien.
-
Trotz geklautem Laptop in einem meiner Backups gefunden:
-
Na die BR86 sieht doch mal richtig Klasse aus .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lok vom Eisenbahnwerk sein soll.
Die haben bislang immer Alles über den vR-Shop angeboten...Die BR52 aus dem ELAP ist m.W.n. auch vom Eisenbahnwerk.
-
er ist denn eigentlich dieser Frank Möllenhof der da im Impressum steht,
https://dasauge.de/-simulatorworld/
Die 3S Modelle sind nicht von ihm.
-
-
Die BR86 ist einfach ne schöne Tenderlokomotive für den Nahverkehr.
-
Ich hoffe ja das da dann auch noch eine DB Ep. IV Variante kommt.
Würde sich gut mit Heikos Umbauwagen machen.
-
Schöne Lok... bei imir in der nächsten Stdt steht auch immer eine wo den Welzheimerwald hochdampft aber hab sie auch in H0 größe :p
LG
Dani
-
Mit etwas wohlwollen sollte diese Lok doch auch auf den Nebenstrecken von Freiberg einzusetzen sein oder?
-
Nein, es werden doch IC wagen mitgeliefert, ihr Einsatzgebiet ist München-Augsburg, Hoffe sie vergessen nicht die LZB Anzeige im Führerstand
-
-
Hätte man ruhig den neuen Dostos IC gebaut mit Steuerwagen
Genau und die BR86 dann mit ZWS
-
Würde sich gut mit Heikos Umbauwagen machen.
Zu "Ost"
-
Mit etwas wohlwollen sollte diese Lok doch auch auf den Nebenstrecken von Freiberg einzusetzen sein oder?
Auf Nebenstrecken, die kann auch auf der Hauptstrecke fahren in und um Freiberg.
-
Leute, es werden doch keine IC-Wagen mitgeliefert. Das sind die DTG RE-Wagen
-
Die AFB darf aber auch nich fehlen!
-
-
Unrealistisch
-
Die hat doch LZB oder täusche ich mich?
Der Sound der BR 101 darf auch nicht fehlen.
Der ist uns doch so ans Herz gewachsen und passt zur Lok.Ironie aus:
Das Modell sieht für einen, der die Lok nicht kennt sehr vielversprechend aus.
Gruß
Marc -
Hallo allerseits,
diese BR 86 stammt nicht von Eisenbahnwerk. Als wir die BR 86 ankündigten, war die Lok wohl schon bei DTG in Arbeit.
Daher haben wir die Lok bei uns raus genommen. Sie wäre sowieso erst nach der V36 gekommen und damit geht es jetzt erst mal weiter.Grüße vom Eisenbahnwerk
-
-
Die BR52 aus dem ELAP ist m.W.n. auch vom Eisenbahnwerk.
Ja das ist klar, aber sonst gab es Alles halt exklusiv(?) bei vR.
@Eisenbahnwerk
Wirklich schade, dass die nicht von Euch ist, denn da wüsste man wenigstens, dass es was Vernünftiges wird. Bei DTG ist das leider immer eine unsichere Sache.
Denn auch wenn die 52 schon so steinalt ist, ist sie nach meinem Empfinden auch heute noch eine grandiose Umsetzung in Optik und Sound. Dasselbe gilt auch für Euer/Dein Krokodil. An dieser Stelle möchte ich mich dafür mal bei Dir/Euch dafür bedanken. Eure Addons bereiten mir stets sehr viel Freude. Hoffe, bald wieder was Tolles von Euch/dir zu sehen. So, genug geschleimt! Aber: Ehre, wem Ehre gebührt
Danke für die Info. -