Ein fantastisches Werk.
Ich habe nur ein Problem mit der Vegetation - diese tschechischen / rumänischen Bäume haben nämlich allesamt das TSW LOD Problem, das sich nur durch bearbeiten der Geos lösen lässt, in dem man in den jeweiligen LODControllern an erster Stelle am besten eine "1000" eingibt. Viele dieser Bäume switchen schon ab 50m Entfernung zum nächstniedrigeren Modell.
Krasser Vergleich, eine Fahrt auf Münster-Bremen, das vorwiegend 2D Vegetation benutzt (aber sehr gut!), ergibt ein ruhiges Bild für die Augen, ich sehe die Bäume auf mich zukommen ohne LOD switching, sehr angenehm.
Auch AP Vegetation ist sehr ruhig, weil sie nur ein einziges detailliertes LOD besitzt und Hardwarescaling für heutige Grafikkarten kein grosses Ding ist. (Nicht zu verwechseln mit Textur MipMaps - die sind nach wie vor unerlässlich.)
Die Freeware Bäume ploppen jedoch unangenehm auf und ändern ihr Erscheinungsbild je nach Distanz. Das müsste man ändern. Es ist aber machbar. Nur die Frage der Distribution.