Wow, ich bin Sprachlos, tolle Strecke. Es ist der Wahnsinn was hier geschaffen wurde.
Harzbahn 2000
-
- erhältlich
- Stephan218
-
-
Stephan218 vielen Dank für diese außergewöhnlich schöne Stecke mit hohem Wiedererkennungswert. Man kann nur ansatzweise erahnen wieviel Arbeit da drin steckt. Respekt.
Da kommt echtes Harzfeeling auf. Echt stark.
Kaum zu glauben, was man aus dem TS so rausholen kann.Viele Grüße
Mirko
-
-
Die Strecke ist fantastisch, absolut auf höchsten Niveau, bin sie gerade mal abgefahren.
Habe mal eine kleine Spende da gelassen.
-
-
-
bitte versuch noch einmal zu beschreiben, wo Dein Problem mit dem Repaint für die ÖBB 5047 liegt? Wenn Du die beiliegende Readme von Alexander L beachtet hast, sollte es kein Problem geben.
Gruß
SeKu
doch es fehlt die 5047 energiscript .out für den BR627 und meine Datei von 5047pack01asset ist Kaput . Seit Steam vorieges Jahr uptatde raus brachte
-
-
kannst Du denn die ÖBB 5047 ohne Repaint nutzen?
Mit welchem Programm versuchst Du die AP Datei zu öffnen?
Mit winrar ja die brauch für den BR627 sonst er ist da aber fährt nicht ,Cabine Blinkert flakert.Vorne licht gelb und hinten auch das mus normalerweise rot sein hintenteil. Die AP Datei ist kaput zeigt drinn schwarze schrift
-
Mein Gott, wenn sie kaputt sein sollte, lädts du sie einfach neu runter und gut ist.
-
Und das Repaint braucht die Datei 5047 energiscript .out für den BR627
-
-
Auch neu runterladen Das ganze Ding neu runterladen.
-
-
Winrar hab bezahlt für das und jetzt soll 7-zip nehmen ob das da geht ,screenshot geht nicht hab gesucht
-
Hast du den 5047 bei Steam einmal Deinstalliert und den Ordner von SHG 5047 in den Assets gelöscht damit du auch nicht irgendwelche falsch verschobene Dateien in dem Ordner hast.
-
bei der Verwendung von 7-Zip entstehen Dir keine Kosten, dass ist Freeware. https://www.7-zip.de/
Es ist schwierig Dir zu helfen, ohne dass Du Screenshots Posten kannst.
Der erneute Download von Steam wurde Dir ja auch bereits empfohlen. Versuch doch bitte diesen Rat von faber2311 und Frank1406.
-
-
Heute Abend übrigens im Stream bei Maverick zusammen mit Hagen-Siegen V4. Wir werden dann auch im Chat sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sieht es übrigens heutzutage an der Innerstetalbahn aus....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei der Verwendung von 7-Zip entstehen Dir keine Kosten, dass ist Freeware. https://www.7-zip.de/
Es ist schwierig Dir zu helfen, ohne dass Du Screenshots Posten kannst.
Der erneute Download von Steam wurde Dir ja auch bereits empfohlen. Versuch doch bitte diesen Rat von faber2311 und Frank1406.
Hallo ist wieder da mit 7 zip Danke für das Helfen super freu mich Vielen Dank schönes we wünsch dir
-
Kurz hinter Goslar viel mir schwebendes Gras auf , konnte es aber im Edfitor nicht auswählen
-
Kurz hinter Goslar viel mir schwebendes Gras auf
Kommt sicherlich aus einem Assetblock.... an der Stelle steht aber auch normalerweise Vegetation, dann sieht man den einen schwebenden Grashalm garnicht. Dir fehlen da anscheinend mehrere Provider. Taddel und Movara installiert? Ohne wird die Strecke ziemlich mau aussehen. Das sollte dir viel größere Sorgen machen als der Grashalm.
-
Das ist wenn ein Assetfolie aufgespannt wird und dann dort senkrechte Wände auf der Fläche stehen.. sonst würde man keine Berge begrünen können. Hier sind natürlich 90 Grad im Spiel...das geht natürlich nicht, aber so schlimm ist das nicht. Einfach ein Baum hinstellen.
Movara, wo soll der Author denn dabei sein...? Taddel hab ich mit Vegetation.
-