[vR] Die 112 kommt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Labra, uh, da ist ja der andere noch ein aerodynamisches Wunderwerk dagegen! ;)

Ich glaube fast, den hatte ich noch nie selber vor der Linse bisher..

• :Ironie: Jetzt fehlen eigentlich nur noch diese doch "sehr schönen" Wagen um einen schönen RE von Schwedt (Oder) nach Elsterwerda nachzubilden :Ironie:

Ihr habt aberin @BR480 Beitrag schon die beiden :Ironie: Smileys und die Anführungszeichen bei "sehr schönen" gesehen. :P

Soll ich ehrlich sein? Ich freue mich für alle, es scheinen wohl sehr viele zu sein und ich hoffe für Ulf inständig, dass es ist wirklich so, die vielen User die schon lange auf diese Maschine gewartet haben. Für mich, bin halt ein alter Wessi, gehört sie nicht zu den vordringlichen Wünschen, aber Ulf baut mir ja alle Einheit-Eloks, so gönne ich doch auch allen die 112. Sie wird auch in meiner Sammlung einen Platz finden. *dhoch*

• Dieser abgebildete Steuerwagen hat den 2. Platz bei der Aerodynamik geschafft. Gleich hinter der Schrankwand...

Der zweite Platz ist schon vom Hochleistungscontainer (250/155) belegt :p

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Wenn es das ist, was wir denken, dann ist es toll. Wenn nicht, auch nicht so wild. Ein RE160 Dosto-Steuerwagen mit Dostos und 112/114 mit Zielen B-W wäre ja für einige ganz schön, aber am besten wir warten ab und trinken Tee :) Vr wird sich bezüglich dieser Kreation bestimmt noch weiter äußern.

mfg Jeremy

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels - Bete, dass es kein Zug ist!

• Find ich richtig gut!
    "Damals" hatten wir ja die 143er, welche zwar, für die damaligen TS Zeiten, relativ schön zu fahren war, aber sich das Niveau seitdem seehr gehoben hat. (Sprich Aufrüst-Zeremonie)
    Wir haben zwar die DR 243, aber halt mit den "alten" Anzeigen im Führerstand und rennt nur 120.
    Die jetzige "Neuauflage" kommt daher dreimal so gut:
    -Trabbi mit MFA
    -schneller als die 143er
    -erweiterte Funktionen im Gegensatz zur ollen 143er

Fazit:
    Gekauft und für sehr gut befunden ;)

• Liebe Leute, da ich grade 2 externe Bilder entfernt habe hier nocheinmal ein Hinweis: Das direkte Verlinken auf externe Bilder ist hier untersagt! Wenn dann verlinkt auf die Website, sodass der Hoster auch etwas davon hat! Oder ihr ladet das Bild direkt hier hoch, aber nur sofern ihr die Rechte daran habt.
    Das "Klauen" und Hochladen fremder Bilder hier ist selbstverständlich untersagt, und wird bei Bedarf auch mit Punkten geahndet!

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Vielleicht auch ein Knick in der Optik? :D
    Eine 152, 145 etc. wird es nicht sein oder eine 189 EL ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Das ist auf jeden Fall eine 112 !
    Erkennt man meiner Meinung nach gut am Spitzenlicht,und am Lokkasten.
    Gruß Br101Fan :)