-
-
Dann wurde mein Wunsch ja zum Teil erfüllt ([vR] Doppelstock-Steuerwagen "DBpbzf 765.5 EL"), gut es ist jetzt kein DBpbzf 765.5 aber immer hin eine BR112.
-
Jetzt fehlen eigentlich nur noch diese doch "sehr schönen" Wagen um einen schönen RE von Schwedt (Oder) nach Elsterwerda nachzubilden
Ihr habt aberin @BR480 Beitrag schon die beiden Smileys und die Anführungszeichen bei "sehr schönen" gesehen.
Soll ich ehrlich sein? Ich freue mich für alle, es scheinen wohl sehr viele zu sein und ich hoffe für Ulf inständig, dass es ist wirklich so, die vielen User die schon lange auf diese Maschine gewartet haben. Für mich, bin halt ein alter Wessi, gehört sie nicht zu den vordringlichen Wünschen, aber Ulf baut mir ja alle Einheit-Eloks, so gönne ich doch auch allen die 112. Sie wird auch in meiner Sammlung einen Platz finden.
-
Die könnte man noch auf Hagen-Siegen als IR im Sandwich einsetzen. Wollte ja auch schon immer mal 112 fahren, sprich mit 160 rumzublasen
-
Dieser abgebildete Steuerwagen hat den 2. Platz bei der Aerodynamik geschafft. Gleich hinter der Schrankwand...
Der zweite Platz ist schon vom Hochleistungscontainer (250/155) belegt :p
-
-
Wenn es das ist, was wir denken, dann ist es toll. Wenn nicht, auch nicht so wild. Ein RE160 Dosto-Steuerwagen mit Dostos und 112/114 mit Zielen B-W wäre ja für einige ganz schön, aber am besten wir warten ab und trinken Tee Vr wird sich bezüglich dieser Kreation bestimmt noch weiter äußern.
mfg Jeremy
-
Das haben sie doch vorhin gerade schon @Jeremy
Zitat von virtualRailroadsvirtualRailroads Wir wissen auch nicht was es ist. Man sieht ja nüscht auf dem Bild
-
Find ich richtig gut!
"Damals" hatten wir ja die 143er, welche zwar, für die damaligen TS Zeiten, relativ schön zu fahren war, aber sich das Niveau seitdem seehr gehoben hat. (Sprich Aufrüst-Zeremonie)
Wir haben zwar die DR 243, aber halt mit den "alten" Anzeigen im Führerstand und rennt nur 120.
Die jetzige "Neuauflage" kommt daher dreimal so gut:
-Trabbi mit MFA
-schneller als die 143er
-erweiterte Funktionen im Gegensatz zur ollen 143erFazit:
Gekauft und für sehr gut befunden -
Inwieweit hat sich denn die Aufrüstzeremonie gändert?
Ich meine die wurde nicht verändert. -
Doch, das Aufrüsten bei der Br 143 war in 3(?) Schritten erledigt, bei den neueren Loks aka Br 103 und neuer in mindestens doppelt so viele.
-
-
Das wäre toll wenn es eine 112.1 wäre vielleicht auch mit Ic- und ir Steuerwagen oder Dosto Steuerwagen. Es könnte aber auch 112.0 bzw. 114.0 sein ebenfalls mit Dosto steuerwagen.
-
Achso, ich dachte real.
-
Liebe Leute, da ich grade 2 externe Bilder entfernt habe hier nocheinmal ein Hinweis: Das direkte Verlinken auf externe Bilder ist hier untersagt! Wenn dann verlinkt auf die Website, sodass der Hoster auch etwas davon hat! Oder ihr ladet das Bild direkt hier hoch, aber nur sofern ihr die Rechte daran habt.
Das "Klauen" und Hochladen fremder Bilder hier ist selbstverständlich untersagt, und wird bei Bedarf auch mit Punkten geahndet!
MfG
Barrett -
Ich bin mal gespannt was für ein Paket mit der Lok geschnürt wird. Mit IC/IR Wagen könnte ich nicht viel anfangen, aber mit Niederflureinstieg-Dosto´s umso mehr! Ansonsten muss halt immer TTB Wagenmaterial ran gehangen werden...
-
Ich meine auf dem Bild einen Knick zu erkennen und da denke ich eher nicht an die Br 112
-
-
Vielleicht auch ein Knick in der Optik?
Eine 152, 145 etc. wird es nicht sein oder eine 189 EL -
Oh nein bitte keine 112. Ich kann denen rollenden Luftwiderständen absolut gar nichts abverlangen. Ich würde es eher begrüßen wenn vR sich mal um die Bügelfalten 110er kümmert
-
Das ist auf jeden Fall eine 112 !
Erkennt man meiner Meinung nach gut am Spitzenlicht,und am Lokkasten.
Gruß Br101Fan -
Wie wäre es denn mit einer 114
-
Ich denke für eine 114 sind die Lichter zu klein und schmal.....
-