Soeben wurde auf Facebook die DB BR 261 'Voith Gravita' angekündigt.
Ob sie wirklich von DTG kommt hoffe ich mal nicht
QUELLE: https://www.facebook.com/rails…578693091/?type=1&theater
Soeben wurde auf Facebook die DB BR 261 'Voith Gravita' angekündigt.
Ob sie wirklich von DTG kommt hoffe ich mal nicht
QUELLE: https://www.facebook.com/rails…578693091/?type=1&theater
Ja ist sicher von DTG oder mindestens jemand der für DTG arbeitet. (Sonst würde dort "Partner-Program" stehen)
Ohjeee Wieso macht das DTG nur ?
Aussenmodell sieht mal wieder Top aus ... aber der Rest wird wieder zum
Soeben wurde auf Facebook die DB BR 261 'Voith Gravita' angekündigt.
Ob sie wirklich von DTG kommt hoffe ich mal nicht
QUELLE: https://www.facebook.com/rails…578693091/?type=1&theater
Der Link ist nicht mehr vorhanden.
Ohjeee Wieso macht das DTG nur ?
Wieso stellt DTG nur Produkte für ihren eigenen Simulator her, wie können sie nur...
@Ludmilla-Fan doch isser .. jedoch nur für eingeloggte Facebook Mitglieder einsehbar.
@dengstdu Jaaa wie können sie nur Ne ist doch so ... jedesmal die gleiche Laier .. am besten nur das Modell nehmen und ner Fremdfirma den Rest überlassen
@Knuub ich hab Facebook auf Deutsch eingestellt, daher ist da umstellen der Sprache auf Englisch nicht notwendig
@Ludmilla-Fan ist nur für eine bestimmte Zielgruppe geschaltet. Facebook auf Englisch stellen.
Na da bin ich mal gespannt !
Wie wir DTG aber kennen,ist das Aussenmodell (wie zu sehen) sehr gut,aber der Rest,naja...
Gruß Br101Fan
jedesmal die gleiche Laier
Das stimmt allerdings..
jedesmal die gleiche Laier ..
Die Leier mit außen hui und innen Pfui, wird so lange weitergehen bis die Kunden den Geldbeutel zu lassen.
Erst dann sieht sich DTG gezwungen auch innen hui zu fertigen.
Bei Rosenheim & der 152 hab ich damit schon angefangen den Geldbeutel zu zulassen.
Bei Rosenheim & der 152 hab ich damit schon angefangen den Geldbeutel zu zulassen.
Nur das es dann (zum Glück und leider) Leute gibt, die die Strecken updaten und DTG dann erst recht Geld bekommt, obwohl (fast) niemand ihr Produkt dann mehr in ihrer Version nutzt. Das ist das eigentliche Problem. DTG nimmt Strecken die viele Leute wollen und da diese Leute die Strecke wirklich fahren möchten, finden sich auch Leute, welche die Strecke dann fahrbar machen. DTG bekommt Geld für eine Leistung, die von DTG notwendig wäre, die aber andere machen. Am Ende sind (wie bei München-Garmisch) zwar alle glücklich, aber DTG am glücklichsten. Das ist eigentlich das Perverse!
Und das ist auch ein Problem von München-Rosenheim und wird es auch von der Gravita werden. Viele kenne die, viele wollen sie. Für mich ist München-Rosenheim fast schon Pflicht, so schlecht so auch sein mag. Baut DTG aber mal Nördlingen-Dombühl und dazu eine BR 641, dann wird es sich kaum jemand kaufen. Die Strecke ist nicht unbedingt populär und das Fahrzeug auch nicht.
Also IMMER ist das Modell bei DTG auch nicht gut.
Wenn ich da an die 152 denke. Da passt hinten und vorne nichts.
Ich glaube somit kann man die Gravita von vR vergessen wäre auch zu schön gewesen...
Da sollte dann aber mal eine Rangierkupplung dran ... der dt. Markt schein zu boomen bei DTG (aber Strecken kauf ich da keine mehr...)
der dt. Markt schein zu boomen bei DTG
Gefällt mir.
Wird noch mal richtig die "Sau rausgelassen" bevor dann ein UE-TS kommt.
Naja, keiner weiß ob DTG schon ernsthaft am UETS arbeitet, oder wie weit sie sind. Vllt wird das auch erst in 3 oder 4 Jahren was. Wer weiß.
Ich bin bislang sogar recht zufrieden mit dem TS.
Da muss ich Dir sogar mal recht geben @Jason.
Ernsthaft, ok, weiß ich nicht, aber irgendwie wohl in die Richtung orientieren tun sie sich wohl.
Ich bin allerdings auch mit dem aktuellen und seinen ständigen (mindestens jährlichen) Verbesserungen zufrieden.
Ein TS mit der UE müsste dann schon einen weltbewegenden Sprung bieten, damit wirklich ein Anreiz da ist.
Meine Umfrage hat gezeigt dass sich viele bei München-Rosenheim zurückgehalten haben....
Wenn der Verlust der Käufer aus dem Forum bei DTG allerdings nicht schmerzt und alle anderen Kunden super happy sind, dann wird die Zurückhaltung nicht viel bringen. Dann können alle sie auch gleich kaufen und fieberhaft an Freeware Verbesserungen basteln.
Das wäre mal interessant zu erfahren.
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass sie nicht den Sound von der 294 kopieren. Das wäre echt dreist....aber ich schließe es nicht aus.
Beim TS ist nur ein kleiner Teil existent, der überhaupt weiss, was Sache ist.
Die wenigen Leute die sich beim Kauf zurückhalten, stellen wahrscheinlich nicht mal einen Verlust für DTG da, sondern einen Gewinn, weil der Aufwand diese kleine Gruppe zu bedienen mit zusätzlich Kosten verbunden wäre.
Selbst im GBE Forum habe ich das Wort " brilliant" gelesen
Was will man DTG dann noch vorwerfen?
Gruss Schmiddi