Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man ab ca. 30 Minuten wunderbar vergleichen. Da wird auch mein ständiger Kritikpunkt an GBE und DTG deutlich. Wieso immer diese grellen Gleis und Schottertexturen im Gleisumfeld? Das hat man bisher nur bei der Moselstrecke hinkommen. Die Gleise muss man die ganze Zeit anglotzen im TS und es mir schleierhaft, warum man das farblich nicht in den Griff bekommt.
. Besser wurde es noch, wenn man auf "Weiterlesen" getippt hat und den Rest lesen konnte wie er über die Strecke schimpft. Und im Let's Play dann auf einmal ganz kleinlaut. Um einen Originaleindruck von der Strecke zu bekommen, völlig unbrauchbar das Video.