TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • tja, ist halt genau wie der Unterschied zwischen denen, die ein Glas halb voll sehen, und denen die es halb leer sehen.
    Die einen freuen sich über eine Korrektur, die anderen schimpfen, dass sie nicht schon früher gekommen ist :rolleyes:

    Ist das gleiche als wenn jemand mich beklaut oder mir eins aufs maul haut und ich mich hinterher total freue, dass er reue zeigt und sich entschuldigt. Muss garnicht erst so weit kommen.

  • ist es das? Du unterstellst DTG Absicht?
    Na da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein :(


    Den Fehler zu produzieren war vielleicht keine Absicht, aber die Zeit bis zur "Reparatur" sehr wohl.


    Und dabei war das wahrscheinlich noch der kleinste und am einfachsten zu behebende Fehler der "neuen" Strecke/Fahrzeuge. ;)


    Gruß
    birkenmoped

  • zuerst nein
    dann ja
    alles volksverarsche, nur, damit die leute den TS neu kaufen....
    aber egal,
    es ist eine super lok geworden, ich freue mich schon auf das neue, kommende
    DR repaint.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Die mitgelieferten 155er Szenarien laufen nur zum Teil, gestern bin ich eins gefahren, das mir gut gefallen hat, heute habe ich zwei erwischt, die nicht funktionieren. Irgendwie hat das Update die Zeiten durcheinandergebracht....eine Neuinstallation der 155er hat da nichts geändert.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Irgendwie hat das Update die Zeiten durcheinandergebracht....eine Neuinstallation der 155er hat da nichts geändert.

    Wenn es sich um die Szenarios 03, 09 und 15 handelt?
    Da haben die Zeiten schon vor dem Update nicht gepasst.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Bei Nr. 03 kommt die bekannte -Tracks.bin- Meldung. Man kann die dann weg klicken. Sifa und PZB werden dann automatisch aktiviert und lassen sich nicht deaktivieren, geht dann wohl trotzdem. Was aber gar nicht geht ist Nr. 04, da kommt die Meldung "Ziel konnte nicht gefunden werden" . Man hat dann rot, kann trotzdem einige Kilometer fahren, bis dann nach etwa der Hälfte das endgültiges Ende kommt ....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • *denk*

    Bei Nr. 03 kommt die bekannte -Tracks.bin- Meldung

    Kann ich nicht bestätigen.

    Sifa und PZB werden dann automatisch aktiviert und lassen sich nicht deaktivieren, geht dann wohl trotzdem.

    Ist bei einen Teil der Aufgaben gewollt das dies nicht zu deaktivieren ist.

    Was aber gar nicht geht ist Nr. 04, da kommt die Meldung "Ziel konnte nicht gefunden werden"

    Kann ich nicht bestätigen.


    Die 03 (+05+15) würd ich mir (momentan) eh sparen!
    Sofern es dir um die Punkte geht.


    Hier mal der Fahrplan der 03. Kann nicht klappen ......

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ....die Punkte habe ich ohnehin abgeschaltet, aber 04 kann ich nicht fahren. Ich habe das aber abgehakt, hab die Strecke und die 155 per Häkchen neu installiert, ohne dass sich was geändert hat, eine Überprüfung mache ich deshalb aber nicht, zumal Köln-Koblenz ohnehin nicht meine Lieblingsstrecke ist....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Wow, ja DTG ist schon super. sie machen die Marker kaputt und nach ca. 5 Wochen sind sie schonwieder repariert. Was ein Service! Unschlagbar. Das sind einfach Dinge, die beim teuersten Spiel auf Steam nicht vorkommen müssen. Man macht Monatelang Hype um das "neue" Hauptspiel und "Extreme" und haut dann einer der Paradestrecken mit völlig falschen Markern raus. Sowas ist einfach schlampig und höchst peinlich. Das traut sich kein anderer Entwickler.

    Was hat den DTG mit den Call of Duty Spielen zu tun?

  • hallo ,
    ich erhielt eine anfrage bezüglich dem thema - repaint BR 250 DR - ich glaube, da kommt etwas ;)


    hier die antwort ( facebook )



    RailDynamix
    Leider hatten wir Störungen im Betriebsablauf.
    Aufgrund einer anhaltenden Krankheit konnten wir erst jetzt mit den Feinarbeiten am Repaintpaket für die BR 155 beginnen.
    Wir hoffen euch das Paket dieses Wochenende zum Download stellen zu können.
    Anbei noch eine kleine Vorschau mit den Lokschildern an der DR Variante.
    Liebe Grüße
    Euer RailDynamix Team /ml

  • Den Eintrag gibt es von Anfang an, weil die 155 als DLC gehandhabt wird, welches man nur in Verbindung mit dem TS16 bekommt. Sieht man auch schön daran, dass die 155 in "Heruterladbare Inhalte" gelistet ist.
    Das ist also kein Indiz, dass sie auch einzeln im Shop erscheint. Einfach mal in die Historie schauen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Aber zumindest ein Indiz ist das hier:

    Mir fallen nur wenige Gründe ein, wieso DTG die Daten eines DLCs in die interne Datenbank des Ingameshops eintragen sollte, wenn sie es nicht auch darüber verkaufen wollten.


    Grüße