Naja seis drum, hab mit dieses Angebot um 18,99 gezogen (Danke Safter), muss sagen diese Riviere Line in den 1950er ist schon Klasse und die drei zugehörigen Dampfer echte Sahneschnittchen. Na ich dachte dass sogar auch noch die Norfok Coal District dabei wäre, ist aber leider nicht (ev. Unterschied "Steam Edition" zu sonstigen Händlern, hatte ja den Freischaltcode, wobei er mir in Steam normal "Steam Edition verfügbar" angehakelt hat, Menü alles perfekt), was solls, alleine die 155 ist ihr Geld wert!
TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
wenn man die historische strecke mit der wirklich gelungenen 155 betrachtet,
gehen meine 24,- in ordnung.
schliesslich ist auch die rhein-strecke dabei ( gut - die meisten hatten sie schon vorher )
aber ich zahle keine 35,- a saturn / media markt....ich frage mich jedoch,
was genau ist auf der DVD
wenn das material von steam gezogen wird....lgc
-
meist ein Installer für Steam, wobei der auch auf ne CD passen würde
-
Die Dateien vom TS 2016.
Meines Wissens nach kann man den TS auch offline von der Scheibe installieren lassen. War zumindest beim TS 2012 so, wenn ich mich nicht irre. -
Ich bin mit dem 2010er per DVD eingestiegen. Auf der DVD sind auch immerhin 2,36 GB.
Das steht unter anderem ....... (gekürzt mit meine Worten )
- PC braucht I-Net Anschluss
- DVD einlegen Installtion Startet Automatisch ... wenn nicht ...
- Zuerst wird sich Steam installieren ... sofern nicht schon vorhanden ....Blabla ..
- Bestehenden Account wählen oder anlegen ......
- Seriennummer eingeben
- Railworks wird nun von DVD installiert und danach gegebenenfalls über das Internet aktualisiert
Und so war es bei mir dann auch.
Kann natürlich bei der aktuellen TS Version ganz anderse sein.
-
-
Gerade gesehen TS2016 Free Loco: Union Pacific EMD SD60M http://www.engine-driver.com/a…o-union-pacific-emd-sd60m.
Schönes Geschenk . -
Gerade gesehen TS2016 Free Loco: Union Pacific EMD SD60M http://www.engine-driver.com/a…o-union-pacific-emd-sd60m.
Schönes Geschenk .Könnte man schon mitnehmen.
-
Jetzt weiß ich auch was da heute für ein Download gab, die Lok ist bereits auf meiner SSD.
Nachtrag : Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht schon länger auf meiner SSD ist. Ich bin schon lange nicht mehr auf amerik. TS Strecken unterwegs gewesen.
-
Bei mir ist heute nichts angekommen.
-
Bei mir ist heute nichts angekommen.
...schau mal nach, ob sie nicht auf Deiner Platte ist : For all owners of TS2016, Your free loco will automatically download through Steam and added to your library. -
-
-
Na, dann bin ich mal gespannt, was da noch an deutschen "goodies" kommt.
-
Schönes Geschenk .Ich Blick das ehrlich gesagt gerade nicht so wirklich durch .....
Denn das ist doch eine Lok die es zu kaufen gibt?!?
Union Pacific SD60M Loco Add-On
Weshalb ich (und @Ludmilla-Fan?) nichts bekommen habe, da ich die Lok schon lange habe.
Sofern es wirklich die gleichen sind!
-
Kannst Du von ausgehen Wahrscheinlich verkauft sich der TS16 gerade nicht ganz so toll, da hilft man ein wenig nach. So oft verkauft sich die SD60M wahrscheinlich ja auch nicht, tut DTG also nicht weh und für die neuen Kunden ein kleines Leckerli
-
Die Lok wurde offiziell zur TS2016 Verkaufsversion als Inhalt hinzugefügt, siehe Steam DB https://steamdb.info/sub/78707/apps/.
Als Kaufdatum taucht das des TS2016 auf, zumindest in meinem Steam Account. -
Dann hattest du die Lok eben bisher nicht.
Bei mir ist exakt der gleiche Eintrag bezüglich der SD60M vorhanden, aber mit dem Datum 30.06.2014.
Da habe ich diese wohl zu einem Sale gekauft. -
-
@Loco-Michel
Hier kann man gut sehen, was derzeit zur TS 2016 Steam Edition gehört: Steam Database Info (Ist jedenfalls, wie Du richtig sagst, das seit 2014 verfügbare DLC der UP SD60M.) -
@NoFly
Steam DB Eintrag hatte ich doch in meinem Post angegeben.@Loco-Michel
Ich hatte die Lok noch nicht, deshalb wunderte ich mich über den Download, aber nach dem Engine Driver Artikel war das für mich geklärt.
Keiner auch nicht Engine Driver hat behauptet, dass das ein neues Add-on ist. -
@IIThanatosII : Hast Du auch recht, überlesen, ist nun halt doppelt
Der Artikel von Gary las sich aber erstmal so, da er sonst ja eigentlich die Neuerscheinungen vorstellt ... Kann man schon mal durcheinander kommen
-
Ja und das ist wieder mal das blöde, alles dabei nur Norfolk Southern Coal District Route Add-On fehlt natürlich, na hätt ich nur auf den Steam sale gewartet statt bei einem Drittanbieter zu kaufen und den Code einzulösen, SD60M kam heute dazu .... offenbar war die Norfolk Linie eine reine Steam Beigabe, ärgerlich denn ohne den Discount hätte das Gesamtpacket beim Drittanbieter auch 36 Tacken gekostet (wohl ohne die Norfolk Linie).
-
Es steht doch im Artikel:
ZitatFor all owners of TS2016, Your free loco will automatically download through Steam and added to your library.
Danach müsste sie jeder, der den TS 2016 auf seiner Platte hat, erhalten.
Bei mir ist sie (noch?) nicht angekommen. -