Bahnfotos - Allgemein
-
-
Hallo vom Bodensee Konstanz & Lindau
-
Lindau, Bregenz und Konstanz. Und jetzt bin ich weit vom Bodensee entfernt...
PS : Sorry for the quality of the pictures...
-
Lok des Tages
-
Gestern in Münster gesichtet. Ist zwischen den ganzen Coladosen ja fast schon ein Exot.
-
-
Am Feiertag diese Woche gab's die überraschend erste Live-Sichtung davon, was ich sonst nur von @matthias.gose kenne
Ich war wirklich gerade überrascht und musste erst die Kamera wieder in Betrieb bringen...
-
Augsburg 11th June
-
-
Muenchen 13th June.
-
Here the Frecciarossa 1000 and the New train (NTV) Italo, photographed right now in the Turin train station Porta Nuova. Sorry for the poor quality of the images.
-
-
Wusstet ihr, das es in Engeland eine BR 64 gibt? Und zwar bei der "Nene Valley Railway"
https://www.svrwiki.com/DRG_64_305
Hier noch paar infos wie und weshalb sie nach England ging https://www.eisenbahn-stolberg…rliche-reise-der-064-305/
im 3ten Bild seht ihr, wie der Stand Heut(?) ist.
-
Und zwar bei der "Nene Valley Railway"
Ursprünglich ja eigentlich bei der "Severn Valley Railway" welche die Lok dann ja wegen des Profils doch nicht einsetzen konnten.
Was aber dann bei der "Nene Valley Railway" halt doch ging.Interessant zu wissen wäre ja wie es dann dazu gekommen ist das die Lok zur "Nene Valley Railway" kam und wie die "Severn Valley Railway" finanziell aus der Geschichte heraus kam.
Alibis die zur Lok Baureihe passen ... -
Regio-S-Bahn Betriebshof, Bremerhaven-Wulsdorf
-
-
Mit hoch qualitativen Photos kann ich leider nicht dienen. Aber von meiner neuen Wohnung aus kann ich manchmal die zukünftigen Kollegen vorbeifahren sehen
-
-
-
RhB nach Gewitter in Davos Platz
-
Berlin SXF BHF. Tolle Atmosphäre, man muss allerdings immer auf der Hut sein, denn sonst gehen einem die fetten Maschinen durch die Lappen. Hier: 12.08.2018
-
N paar Bildchen aus der letzten Zeit:
Dieselvectron beim blauen Autozug, die weiße 247 908 "Debbie" hatte vor wenigen Monaten ihr Geschwisterchen 247 909 "Anne" bekommen:218er am IC 2310 und 251 002 mit dem knapp 5 Stunden verspäteten Partyzug nach Westerland:
Und mein neuer Arbeitsplatz bei Nacht:
Grüße,
Fabian -
Heimlich still und leise bekommt man Besuch...hättst ja mal bescheid sagen können, unsre GTWs sind nicht unbedingt das Liebste Fotoobjekt der Eisenbahnfotografen, daher gibts jene Spezies hierzulande nicht allzuhäufig
Alibibild:
Während mit 245 017 erstmals seit 2011 wieder ein Zug den Anschluss der ehm FA Hornitex in Nidda befährt, wenn auch nur einige Meter, passiert unser Sonderling 646 403 den Niddaer Lokschuppen -