Eine Führerstandsansicht des 3DZUG_Dabbuzf778 wäre super
TTB hat einen fahrbaren angekündigt....
Eine Führerstandsansicht des 3DZUG_Dabbuzf778 wäre super
Ist der fahrbare von VR jetzt wieder ein anderer?
Kenn mich mit PV nicht wirklich gut aus. Da ich im GV zu Hause bin.
PV - Personenverkehr
GV - Güterverkehr
Liebe Grüße Julia
Edit:
Mein Fehler, hatte ich mit der Schrankwand verwechselt. Man sehe es mir bitte nach.
Müsste man ihn dann wieder doppelt kaufen Wusste nicht das da von VR was kommt.
Ich würde mir mehr Straßenbahnen im TS wünschen.
Ich weiß nicht, ob ich blind bin und bei meiner Suche was übersehen habe, aber da es die wohl noch nicht gibt,
würde ich mir tatsächlich die 101 001 in der Rheingold Lackierung wünschen. Gehört ja mittlerweile zum DB
Museum in Koblenz und bespannt die Rheingold Sonderzüge.
Bis jetzt gibt es kein Repaint der 101 001 in TEE Lackierung.
Die Lok wäre echt was besonderes für den TSC 2024.
Warum es für den TSW kurz nach dem Erscheinen des Vorbildes das Repaint gibt und für den TSC 2024 imer noch nicht gibt?
Stefan
Hallo!
Das ist die 101 001 vom DB Museum Koblenz Lützel gemeind,diese Lok gibt es noch nicht als Repaint.
Habe alle hier angebotene 101-Repaints recherchiert.
Ich fände es schön wenn es die Naabtalbahn in den TS schaffen würde, die Strecke Regensburg-Marktredwitz.. ab Marktredwitz geht es ja mit der Strecke von Schienenbus dann weiter nach Hof vll. ist ja RSSLO daran interessiert? Regensburg ist ja im TS bisher in alle Richtungen erschlossen, würde nur noch die Strecke fehlen.
Ich Wüsche mir den VT 11.5
Der Könnte kommen habe dieses Jahr was bei dem Einen Entwickler gesehen, Modell ist auch schon Fertig nur mit dem Skript wird es Probleme geben. Bin aber gespannt ob es klappt.
VT 11.5 gerne, aber dann bitte von virtual Railroads und ja nicht von der Mod Schmiede!
Bei so einen tollen Zug dann bitte auch in guter Qualität!!!!
Und da bezahle ich gerne auch 50 Euro!!!
Gruß
Rene´
Gainmaster es ist keins von Beiden werde den Erbauer aber auch nicht nennen sonst gibt es wieder nur Gemecker. Da es ja mit dem Skripten ein Problem gibt, ist es auch nicht sicher ob er kommt. Aber ICh habe im Bloß die Info gegeben das er sich mal an K Trains wenden Soll da er ja auch gute Diesel Fahrzeuge gemacht hat.
Namen nicht nennen wegen Gemecker?
Kann ja eigentlich nur ein Häuschen sein...
Ich würde mir den Nietenreko im Haupstadtlack und den Stadt- und Wannseebahner in verschiedenen Lackvarianten wünschen. 277 bzw. Vorgänger wären auch schön.
Stadtbahner wäre auch extrem cool. Ebenso eine S-Bahnstrecke aus Ost/Westberlin der 70er/80er Jahre.
Bitte
Dieses Schild wäre schön für meine Strecke.
Oder gibts das irgendwo?