TS Classic Repaint [RDF_RS] BR101 Repaintpack Retro & Modern V2

Teilen

Kommentare 20

  • So eine geile Erweiterung. Cool.

  • Bei der 101 136-0 "Klaus-Tschira-Preis" ist mir aufgefallen, dass auf der echten Lok wie von der Rechtschreibung gefordert "Teilen Sie es anderen mit!" steht, während das Repaint mit "Teilen sie es anderen mit!" aufwartet. Ich rechne zwar nicht mit einem Update, aber falls doch mal eins kommen sollte, wäre das ne feine Sache, wenn das behoben wäre.

  • Danke für die neuen Cab-Texturen und alle Klasse Repaint ! :)

  • Schicke Sache. Mit den neuen Cab-Texturen macht die 101 richtig Spaß. Aber einen Einwand habe ich: Die Prüftaste Lampen ist mit "Prüftaste Langsam" beschriftet, ist das gewollt? Und wenn sie leuchtet wird sie auf einmal zu "Prüftaste Stör".

    • Danke für das Lob! Der Fehler steht auf der Liste, dankeschön!

  • Hi Krone,

    Schicke Repaints, kann sie leider aber nicht downloaden.

    Windows eigenes Antivirus-Programm sieht in der ZIP Datei einen Virus und verweigert den Download.

    Ich würde nur sehr ungerne das Anti-Virusprogram abschalten.

    Wäre es möglich, die Datei zu überprüfen oder neu hochzuladen?

    Liebe Grüße

    Wommy

    • Datei ist Virusfrei, das ist überprüft.

  • Hey cooles Repaint, habe noch probleme, ich habe alles intalliert und bei mir erscheint die br 101 in dem Bau Modus wo mann züge kreiren kann in den verschiedenen lackierungen 4 mal aber sobal ich sie andrücke wird nicht die lok angezeigt aber so ein wirbel und soblad ich sie fahren will ist sie unsichtbar was sollte ich tun? Ich bitte um Hilfe das Repaint Pack ist sehr schön aber würde es gerne auch spielen können?


    LG

    Samu *hi*

  • Hallo,

    echt schön gemacht, tolle Arbeit.👍

    Danke 1
  • Das ist ein super Pack. Eine ganz tolle Erweiterung für den TS. Sind bei mir kräftig unterwegs... Lg und vielen Dank...

    Danke 1
  • Vielen Dank für Ihre schöne arbeit! Ich freue mich sehr, mit diesen schönen Werbelok zu fahren :)

    Ich habe eine Frage, gibt es einen Ort, an dem ich finden kann, welche Werbelok in welchem Jahr war? Danke im Voraus für Ihre hilfe.

    Grüße

    Nathan

    • Solch eine Liste haben wir nicht. Die Einsatzjahre sind aber mit wenigen klicks aufsuchbar :D

  • Wunderbar ! Danke

    Denis

  • Vielen Dank für dieses Paket. Wie auch bei eurer Arbeit für die K-Trains-186 und die vR-232 gefällt mir die Veröffentlichung als Paket deutlich besser als Einzelreleases.

    Danke 1 Gefällt mir 1
  • Dankeschön für eure Arbeit, ich habe direkt mal eine Aufgabe damit gebaut ^^

    Danke 1
  • Super Repaintpack ein Fetten Dank von mir!

    Danke 1
  • Vielen, vielen herzlichen Dank für diese tolle Arbeit! Klasse! Liebe Grüsse

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Mit dem BR 232 Pack und dem BR 186 Pack eines der schöhnsten für den TS :D

    Gefällt mir 1 Danke 1
  • Danke euch allen, für das tolle Pack!


    ;)

    Gefällt mir 1 Danke 1