vr br e11/42,118,119,130
TS: Wünsch dir was
-
-
Eierkopf
Wenn dann bitte alle "Deutschen Diesel Eierköpfe"
VT 92.5, VT 08.5 und der VT12.5 (In EL)
Was ich mir auch wünschen würde wäre der VT 11.5 sowie eine V200 in guter Qualität,
und die von der Bildfläche verschwundene V100 (West) von VR.
Außerdem wären Reisezugwagen der Bauart: Aüm 203, Büm 234 und BDüm 273 nett.
-
DB-Gebrauchtzug 111 074 "Hilde" mit dem EM2024-Regionalexpress in Angermund, 06.07.2024Anlässlich der UEFA Euro 2024 führte die DB eine Sonderlinie ein, die die NRW-Austragungsorte Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen und Dortmund direkt miteinander…www.flickr.com
-
-
Dann mache ich weiter und wünsche mir die citybahn Chemnitz.
-
-
DB-Repaint der RWA-Eurofirmawagen. Auch wenn sie nicht passen
-
Schade, dass das Thema Rangier- und Streckendienstloks im TSC von Anfang an Stiefmütterlich behandelt wurde. Bis auf die misslungene DTG Gravita, hat der TS in der Richtung nichts zu bieten. Und ich denke mal, dass eine vernünftig, umgesetzte Vossloh DE18 (Baureihe 4185) auch nicht mehr den Weg ins Spiel finden wird. Vermisse ich doch echt schmerzlich, da die Lok m.M.n. nicht nur schick ist, sondern mittlerweile auch sehr oft zum Einsatz kommt. Sehe sie täglich auf unserer Strecke Bremen-Hannover u.a. mit dem täglichen Übergabezug Seelze - Verden/Eystrup - Seelze.
Wäre tatsächlich noch ein großer Wunsch von mir.
-
Allgemein finde ich den Güterverkehr im TSC viel zu schlecht präsentiert. Die meisten Strecken werden nur mit Start und Ziel für den Personenverkehr geplant und wenn man Glück hat gibt es noch irgendwo einen Gbf oder ein paar Abstellgleise. Anschlüsse der Industrie werden entweder gar nicht oder nur rudimentär dargestellt. Dabei beherrscht der TSC sogar das be- und entladen von Wagons. Meine Wünsche wären daher auch z.B. die Hafenareale in Hamburg, Bremerhaven und Rostock. Die Erweiterungen von Stecken für den Güterverkehr. Mir fallen hier sofort Köln-Koblenz und Koblenz-Trier ein, welche man beide übergreifend erweitern könnte und den Gbf Leipzig Engelsdorf auf Berlin/Seddin-Leipzig. Alle Assets hierfür sind ja vorhanden. Der Gbf Dresden Friedrichstadt fehlt mittlerweile auch schon auf zwei möglichen Strecken.
-
Bremerhaven
in Bremerhaven hat PushingTin extra den ganzen Hafenbereich ausgestaltet und befahrbar gemacht. Im Harznetz ist eigentlich auch alles befahrbar. Aber auf vielen Paywarestrecken besteht dieses Problem. Ganz vorne dabei: RSSLO und DTG. Nürnberg-Regensburg ohne Langwasser und Nürnberg Rbf, München Ingolstadt ohne München-Nord, Ingolstadt-Regensburg ohne Vohburg Raffinerie und und und... also grundsätzlich volle Zustimmung.
-
-
-
Mal was anderes: Ich wünsche mir ähnlich der vR 112.1 ein Script (bei vR als Repaint erhältlich) für die 110.3 um mit ihr die Pluspacks zu fahren. Auch für die 141 wäre das klasse.
-
-
Ich wünsche mir für die Eurodual noch so einige Repaints Z.B
Effizienter und umweltfreundlicher: NRS bestellt weitere EuroDual bei ELP | European Loc Poolwww.europeanlocpool.comRTB CARGO 2019 311-0 mit Kesselwagen am 25.06.2024 in Veitshöchheim - Bahnbilder.de
Stadler Euro 9000 Lok 90 80 2019 317-8 durchfährt am 17.07.2024 den Bahnhof Pratteln - Bahnbilder.de
[design] ELP and HSL Logistik present the Arctic RiderELP 2019 319 is now the "Arctic Rider" - Just like the "DesertRider", it addresses the climate issue uniquely:Temperatures are also rising in the Arctic zones…railcolornews.comHübsch ! Mal was Neues, diese Kategorie hatte ich vorher nicht gekannt - Bahnbilder.de
ich weiß die anderen sind alles 9000er.
-
Wäre ich auch für! Zumal der optische Unterschied zwischen 159 und 2019 abgesehen von den 2 zusätzlichen Pantos nicht wirklich groß ist.
-
Zumal der optische Unterschied zwischen 159 und 2019 abgesehen von den 2 zusätzlichen Pantos nicht wirklich groß ist.
Dann sollte mal ein Termin beim Augenarzt vereinbart werden, denn die Optischen unterschiede sind größer als angenommen.
-
-
-
Alleine die Anordnung der Lüftergitter ist sehr unterschiedlich, dazu kommt noch die andere Anordnung der Komponenten unter der Maschine und die andere Dachausrüstung, abgesehen von den Stromabnehmern.
-
Zum Bildlichen vergleich
159: https://www.meinezugunft.de/wp…Drone-1080p-no-Logo-1.jpg
2019: https://www.bahnbilder.de/1200…eurodual-9000-1354296.jpg
-
Eine Führerstandsansicht des 3DZUG_Dabbuzf778 wäre super sowie eing großes Anzeigepaket für die BR 143 der Inselbahn
-
Ich weiß nicht, ob ich blind bin und bei meiner Suche was übersehen habe, aber da es die wohl noch nicht gibt,
würde ich mir tatsächlich die 101 001 in der Rheingold Lackierung wünschen. Gehört ja mittlerweile zum DB
Museum in Koblenz und bespannt die Rheingold Sonderzüge.
-