4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
Aber noch Wünsche ich mir die „Ich geb mir mehr Mühe beim Beiträge schreiben“ Baureihe.
4 neue Projekte von RT | BR 643 ✔ | Flirt 1 | Twindexx (IC2) ✔ | Twindexx Vario ✔ |
Aber noch Wünsche ich mir die „Ich geb mir mehr Mühe beim Beiträge schreiben“ Baureihe.
Hallo,ich wollte mal fragen hob ihr mal die BR 41 1144-9 baut. weil es ist ein traum die zu fahren MFG. Jens Bardeck
Noch ein paar schöne Anregungen zum Thema "Karlsruher Kopf in mintgrün" u.a.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8713635
Die Bahnstrecke Hannover- Goslar mit Verlängerung nach Bad Harzburg, Dieselpower !
Was auch sehr schön wäre, ein BDymf456 Eilzugsteuerwagen wäre toll, mit passenden weiteren Personenwagen.
Natürlich wäre eine fahrbare Version super.
Und den Hasenkasten BDnf738 als Dieselvariante und dazu eine tolle V100 West.
Auch anständige 3achsige DB-Umbauwagen (AB3yg, B3yg und BD3yg) wären mega super!!!!
Die von RW0831 sehen so komisch aus, als wären die nie richtig fertig geworden.
Wäre was für Vr alias @Maik Goltz und oder 3DZug alias @matthias.gose und @Heiko alias Polygonzug.
Gruß
Rene´
Hallo Vr,
Ich hab mal ne frage ihr macht jetzt in der nächste Zeit Diesellok Projekte, könntet ihr vielleicht auch den IC3 von der DSB mit rein nehmen der auf der Strecke von Hamburg über Flensburg/Puttgarden fährt? der Zug hat PZB,sifa Vmax ist 180kmh
Ein zug ohne LZB darf doch eh nicht über 160km/h fahren
180kmh
@Alexander Brand wird nicht kommen. Außerdem ist das ja schön für den Zug dass er das hat, aber nur deshalb wird er nicht direkt gebaut ..
Den gibt es ja auch schon als freeware, nur meine ich ohne Zugsicherungsysteme.
DSB IC3-Download
https://www.railworks.dk/downl…on/download-info/dsb-ic3/
und hier: DSB IC3 (Alpha Version)
Gruß Bernd
GBE baut doch schon ewig an der Vogelfluglinie. Ich meine mich zu erinnern, dass die angekündigt haben, den dänischen IC3 als verbesserte Version anzubieten.Anscheinend haben die eine Vereinbarung mit dem Freeware-Entwickler getroffen.
Ich würde mir wünschen, dass Railtraction sich endlich (x10) um den Flirt1 kümmert.
Die dänische Freeware vom IC3 hat durchaus ein Zugsicherungssystem. Zwar kein deutsches , aber ein dänisches ATC.
Hallo,ich wollte mal fragen hob ihr mal die BR 41 1144-9 baut. weil es ist ein traum die zu fahren MFG. Jens Bardeck
die Reko 41 befindet sich derzeit im Bau für den ts.
Ich würde mir von ganzen Herzen eine Hauptstrecke In West- oder Süddeutschland wünschen, zum Beispiel im Raum Stuttgart oder dem Rheinland bzw. im Ruhrgebiet.
Und dadurch, dass mit 3D-Zug, VR und den ganzen (Repaint)-Erschaffern hier (ich ziehe vor allen Entwicklern den Hut ) schon einiges zusammen gekommen ist, würde ich mich ganz besonders über eine Umsetzung zu Bundesbahnzeiten freuen. Der Aufwand von in die Zeit passenden Objekten würde sich 100%ig lohnen.
Theoretisch sind dafür ja auch schon einige Objekte angefertigt worden
Ich wünsch mir dass hier für den TS, so einfach ist das : Henschel DHG 500 & Okmm 38
Warum: Weil Verschubgeräte der Kohle und Stahlindustrie absolute Mangelware sind (ich darf daran erinnern, eines der allerersten Merklinsets enthielt diese Lok). Ja ich weiß ein junger wilder Erbauer hat sich zwischenzeitlich daran gewagt.
Denn wer braucht das derzeit schon im TSW...
Denn wer braucht das derzeit schon im TSW...
Genau. Denn TSW ist blöd, weil es noch nicht genug DLC dafür gibt. Deswegen möchte ich auch, dass die Entwickler keine DLC's für TSW machen...
Ich wünsche mir noch eine eingleisige Hauptbahn, ohne Elektrifizierung, aber mit gut ausgebauten Bahnhöfen. Angesiedelt damals in der Region Südost. Also Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Wie es sie schon mal gab. z.B. Oebisfelde–Magdeburg, Dessau-Aschersleben, Coswig-Borsdorf, Werratalbahn. Irgendwas in die Richtung, wo man lange schwere Züge mit Dampf und Diesel fahren kann.
Bei den Fahrzeugen wünsche ich mir noch eine gute Altbau-Dampflok wie eine 01, 03, oder 50 mit Windleitblechen Bauart Wagner. Wo der Regler nach unten zu öffnen ist. Ich weiß, die gibt es schon. Mein Wunsch zielt auf NiclasL-Quali ab. Außerdem BR 23.10, denn die V100 Ost befindet sich ja zum Glück schon im Bau.
Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es die linke & rechte Rheinstrecke ab Koblenz HBF bis Mainz & Wiesbaden noch in den TS schaffen würde. Für mich eine der schönsten Strecken Deutschlands!
linke & rechte Rheinstrecke ab Koblenz HBF bis Mainz
Warte das Jahr mal ab. Vielleicht wirst du diesbezüglich ja noch beglückt .