RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Da hab ich dann doch im Adventskalender zugeschlagen... Außerdem: Die Eisenbahnfreunde Wildau bekommen eine 110 und drei n-Wagen! Hoffentlich demnächst im Dowlnloadbereich
-
Grüße!
-
Der Plan war, einen einzigen grünen Polizeibulli zu basteln.
Das ist wohl ein klein wenig eskaliert. -
-
-
Mit der 218 von Iserlohn Richtung Hagen Hbf
-
-
Noch ein wenig Licht gespendet...
-
Also allmählich sehe ich die Oberleitung vor lauter Masten nicht mehr
P.S: Penzing
-
RJ 661 ( Bregenz - Salzburg Hbf. )
-
-
-
-
-
-
Heute mal eine hübsche Mischung aus Deutschland. Ich hoffe, es gefällt :
-
-
und weiter geht's auf der S3 nach Mammendorf ende der 90er Jahre.
-
Guten Abend,
Bockreserve statt Bockwurst. Weil die Maschine eines Kollegen einen technischen Defekt aufweist, muss die Reserve zum aktiven Dienst antreten. User @SteamVance hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Die Art Szenario, die er da erstellt hat, sehr gut. Das Schöne ist, dass es am Ende der Aufgabe berechtigte Hoffnung auf eine Fortsetzung gibt. Die Zeit, in der das Szenario angesiedelt ist, wurde aus meiner Sicht goldrichtig gewählt und ist ein Schritt in die richtige Richtung! Gerne mehr davon!
Die Aufgabe kommt "ab Werk" komplett ohne Payware aus. Ich habe mir die Version der 52er samt Tender sowie die Waggons des Spielerzuges (vR Ktmm 65) ausgetauscht. Wenn man sich die Lärmschutzwände wegdenkt und noch ein wenig mehr (vR-)Payware eintauscht, hat man ein super Szenario für Epoche-IV-Fans!
nochmals an den Ersteller!Viele Grüße, Sven
-
BR 03 unterwegs auf Hamburg - Hannover...
-
Ihr spamt... aber hart! Alle und zwar durchweg, als ich hier noch gepostet hab da war das alles viel gesitteter
-
-