RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Direkt mal das heutige Adventskalendertürchen ausgepackt... Echt schöne Lokomotive! Als Wagen mussten erstmal normale IC-Eurofirma herhalten, die passen m.M.n. auch sehr gut hinter die Lok. Gefahren wurde am frühen Morgen von Koblenz nach Köln mit Halt in Andernach und Bonn (ich war noch nie dort, keine Ahnung ob Intercitys in Andernach halten )
-
Eisenbahn in England...
-
Mein neuer Zug vR BR 103 TEE.
-
-
-
D 2727 an seinem letzten Verkehrstag(26.10.2001) von Dortmund Hbf nach Trier unterwegs...
-
Russische Farb -und Technik- (Licht,-Sound,-Abgas, Cab usw ) Versuche-Gruss rrpiti
-
Lokomotion am Dreiländereck mit einem KLV.
-
Ja was ist da den los.
-
-
-
-
Class 43...
-
-
So, lieber @AbsolutesChaoz, jetzt gibt's Kritik! Und zwar positive! Eisige Fracht kann ich nur wärmstens empfehlen! Wenn sich DAS nicht nach Güterzug anfühlt, was dann?
Wache Kerlchen werden in den folgenden Screens feststellen, dass in Teil A und B
- unterschiedliche Pantos gehoben sind
- ein Mal mit und ein Mal ohne Flares gefahren wurde
- die Spielerlok eine andere ist.
Bei Punkt 1 bin ich mir nicht sicher, welcher Panto in der Realität vor Tankcontainern gehoben werden muss. Bei Punkt 2 wollte ich einfach mal das Bügelfeuer sehen, auch wenn mir ansonsten die Beleuchtung ohne Flares besser gefällt. Bzgl. Punkt 3 wollte AC sicher nur testen, ob es die Spieler merken, dass die Lok in Bullay umgenummert und von Einfach- auf Doppellampen umgebaut wurde. Dem insgesamt 140minütigen Spielspaß tut es jedenfalls keinen Abbruch.
Erstaunlich ist, dass ich während der gesamten Spielzeit trotz ordentlich KI-Verkehr und den sonst üblichen TS-Einstellungen keinerlei Abstürze hatte. Zudem sei noch erwähnt, dass bei mir noch die Original-Gleise liegen. Trotz häufiger Kritik gehört für mich die Moselstrecke mit zum Besten, was man an Payware haben kann. Der Gleisbau ist einfach Klasse und die Optik (gerade auch bei Nacht) ist wunderschön.
Toppen könnte man das Ganze eigentlich fast nur noch durch das Verwenden von Ansagen. AC!
Viele Grüße, Sven -
-
-
Die Fenster sind zwar noch nicht transparent (Kommt noch!). Dafür gibt es einen Schreibtisch (anno 1960)
-
-
Der Schreibtisch kann ausgeliefert werden
Hallo @joke2, der macht sich schon ganz gut. Die Farbe würde ich noch ein bißchen richtung beige verändern, und die Nieten waren in der Regel nicht so deutlich sichtbar. Versuch dafür einen etwas dunkleren beige Ton. Das war der VT50 der Hersfelder Kreisbahn. -
6 Seiten innerhalb von 5 Tagen... ihr seids doch!!!!
-
-