Ich bleibe bei meiner alten Version, von der weiß ich dass sie läuft. Da der Entwickler der Strecke nichts mehr für den TS macht, dürfte es in Zukunft keine großen Änderungen mehr geben.
Dreilaendereck Strecken Update (v2.1)
-
- erhältlich
- fsclips
-
-
-
Three Country Corner Route - new update
Dieses Update läuft doch nicht, siehe die Posts über Dir.
-
-
In dem Download der neuen Version (204) befindet sich eine temporäre Szenario-QD-Datei in der Wagen aus dem angekündigten SBB Güterwagen Addon (JAW/RailVehicles/Freight) angezogen werden. Ist das ein Beta-Test oder gibt es die etwa schon?
-
-
Bludenz gleisnetz ist nicht realistisch,
Frastanz gleisnetz ist nicht realistisch,
Dornbirn gleisnetz ist nicht realistisch, -
Ja, das ist nichts mehr neues. Der Strecke sieht man ihr Alter eben doch an.
-
Dieses Update läuft doch nicht, siehe die Posts über Dir.
Das hab ich heute bekommen das muß laufen....
-
Die momentane Version ist die 2.05 (660.860 KB). Noch nicht getestet.
-
Wahnsinn eben noch die 2.04 runtergeladen jetzt ist die 2.05 schon online.
-
-
Hat jemand schon das Update per Steam bekommen? Vielleicht habe ich meins übersehen...
Liebe Grüße,
David
-
Bist ein Träumer? Bei Steam in ein paar Wochen, Monate, ..... oder nie!
Den Patch von #Post 344 herunterladen und installieren.LG AvD
-
per Steam ???? ... glaube kaum das es da was gibt.
-
-
Bludenz gleisnetz ist nicht realistisch,
Frastanz gleisnetz ist nicht realistisch,
Dornbirn gleisnetz ist nicht realistisch,Blödsinn. Warum sollte die Strecke ausgerechnet den Zustand deiner "Lieblings-Führerstandsmitfahrt" widerspiegeln?
Einige Leute scheinen zu meinen, ein Gleisnetz hätte in allen Ewigkeiten so ausgesehen wie zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt x.
Oder (kann auch sein - ich weiß es nicht und verstehe es nicht) sind so Fernseh-hörig, dass sie ein Video sehen und gleich denken, das wäre die einzige existierende Wahrheit. -
-
-
-
Mir ist heute zum ersten mal aufgefallen das die Ausfahrsignale der kleineren Bahnhöfe immer "frei" zeigen, nix 40 oder 60! Zumindest bis kurz vor Bregenz (weiter ging es nicht, crash!) im ersten Szenario aus dem Talent Pack von hier. War das schon immer so oder liegt das am letzten Update? Wäre ja ein riesen Bug!
-
Nein bis jetzt noch nicht.
-
Ich hab auch wieder die 2.01 installiert und die funktioniert. Ich hoffe, dass da noch irgendwas nachkommt, damit die neue Version dann auch läuft.
-