[vR] BR120 Orientrot ExpertLine Interregio Steuerwagen Bimdzf
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
Grade auch noch geholt. Jedoch bei mir nicht funktionsfähig :o
Zugverband: IR Steuerwagen im QD mit STW Voraus, fertiger Consist.
Strecke: Altenburg-Wildau.Vorgehen. Batterie ein und ZWS anfordern.
Vorgehensweise:
1. Batterie ein
2. Batterie für Lokomotive ein
3. Fahrtrichtungswender auf <Fst Ein>
4. ZWS anfordernErgebnis siehe Bild
-
@oebb 4010 Probier mal die 120 zu drehen. FST1 muss in Richtung des Steuerwagens zeigen und FST2 in Richtung Zugschluss.
-
Anstatt hier über die Fehler abzulästern könntest du dich auch einfach an die bekannte Support-Adresse des Herstellers wenden.
Ich finde nicht dass @merkurMB "abgelästert" hat. Der Ton war für meinen Geschmack durchaus angemessen und ein Forum ist nun mal auch genau zu dem Zweck da sowohl positives als auch negatives aufzuzeigen und ggf. darüber zu diskutieren. Sicher ist es kein Fehler, diese Sache auch direkt an den Support von vR zu mailen.
-
Richtig, schade find ich auch, obwohl es ja eine gewisse Kooperation mit RW-081 gibt (Verkauf von Wagen auf der vR Seite) dass man nichtmal Wagen in einen solchen Zugverband reinstellen kann. Das wäre doch ein allererster Schritt einer vertieften Kooperation in Sachen "Steuerwagen" ... es ist immer etwas traurig, da erwirbst man den Hasenkasten zu einem sehr fairen Preis wäre aber sofort gewillt deutlich mehr zu zahlen wenn er denn fahrbar wäre. Also wäre mir sehr am herzen wenn man das mal schaffen könnte das kompatibler zu machen.
-
-
könntest du dich auch einfach an die bekannte Support-Adresse des Herstellers wenden.
Eigentlich müsste es ja auch hier gehen : es gibt ja ein "offizielles Supportforum" für vR-Produkte hier. Falls dies nicht mehr bedient wird, sollte man das schließen.
Eine andere Frage : gibt es wenn ich im Cab sitze Unterschiede zum IC-Steuerwagen ? (Sound, Bedienung, Instrumente usw.)
-
-
@Supergamer11267das ist der fertige QD Consist, wie drehe ich da was?
-
Mein Staubsauger ist jetzt verstopft mit Spielzeugautos von euch. Bleibt bitte beim Thema! Danke!
-
Heute Vormittag geholt, schon 2 Runden gedreht. Ich muss sagen, wirklich sehr schön. Vor allem die Geräuschkulisse ist toll. Gute Arbeit! Daumen hoch!
-
-
Klingen die Wagen im Vergleich zum Bpmdzf Paket anders oder ist der Sound übernommen? Kannst Du dazu was sagen?
-
Hier ein kurzes Video zu dem Addon. Wir sind unterwegs auf dem Linienweg des IR 22 von Frankfurt nach Norddeich. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lennart, gibt es noch eine andere Passagieransicht in einem Abteil?
-
Laut Video von Lennart schon und laut Artikelbeschreibung auch.
Zitat von vRDie Wagen sind mit einer Passagier Ansicht ausgestattet.
-
Ich finde das Addon eigentlich recht gut, jedoch ist das nur ein Repaint für die andere Version der 120 mit dem Steuerwagen. Diese Sache ist mir schon oft bei vR aufgefallen, weil das in letzter Zeit nur noch geldschneiderei wird!
Naja, nicht unbedingt die beste Kritik, aber das wollte ich
LG Joni jetzt raus haben -
-
Der Steuerwagen ist ein neues Modell, Kollege.
-
@VectronPlays Wieso "geldschneiderei"?
DIe Verkauffstrategie heißt: "Breites Spektrum an Fahrzeugen aus verschiedenen Epochen". So kann sich jeder das kaufen, worauf er eher "steht". Der eine will lieber vRot und "Weißwurst" fahren und der andere zu Zeiten, wo dei Welt noch "in Ordnung" war: Bundebahn / Reichsbahn.
-
kleine frage an die PZB-Fahrer . wie macht ihr das mit Tasten drücken. da der Stw keine PZB Empfänger besitzt müsst ihr ja warten bis Lok drüber ist.
hat auch was gutes, das die ganzen Einrichtung für Steuerwagen am Drehgestell fehlen. Leute mit mit Schwachen Rechner sind sicher erfreut. -
Meinst du das jetzt real oder simuliert?
Der Steuerwagen hat natürlich eine eigene PZB/LZB Ausrüstung, was man auch im Video anhand der Funktion sehen kann.FRank
-
Er meint wohl eher, dass die Magnete am Modell des Steuerwagen fehlen.
-