[vR] BR120 Orientrot ExpertLine Interregio Steuerwagen Bimdzf

  • Ich habe da auch noch eine Frage, die das Manual leider nicht beantwortet : wie komme ich denn in die Bistrowagenansicht ? Ich weiß dass es irgendwie geht, hatte das auch mal bei den IR-Wagen mit der langen 103 raus, aber momentan gelingt es mir nicht mehr, allenfalls über die Taste 8 im Stand, aber irgendwie müsste man doch auch mit der Taste 5 durch-schalten können ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Mit Strg (oder Shift) + Pfeiltasten Links & Rechts kann die Wagen durch schalten ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Sollten irgendwelche Tasten manchmal nicht funktionieren, kann das auch daran liegen, dass sich die STRG-Taste "geprellt" hat. Das ist dann ähnlich wie ein CapsLock für STRG.
    Wenn man dann einmal kurz STRG drückt, entprellt sie sich wieder und alle Tasten reagieren wieder normal.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Mit Strg (oder Shift) + Pfeiltasten Links & Rechts kann die Wagen durch schalten

    das war mir klar. Aber so kommt man nicht in den Bistrowagen. Ich habe jetzt lange getestet : von außen gezählt an welcher Stelle er steht, es war die fünfte. Dann fünf mal Strg.+Pfeil rechts und das sechste Mal nur Pfeil rechts, ohne Strg. (Hoffentlich kann ich mir es merken)
    Trotzdem Danke für die Antworten.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Gestatte bitte die Frage ob du wirklich Schritt für Schritt dem Handbuch zum Aufrüsten nachgegangen bist?!

    Ja, hab die Anleitung extra Ausgedruckt, mit Strg+Z funktioniert es auch nicht.
    Die Vrote macht alles so wie sie es soll. Nur die Orote klemmt.


    Edit:
    Hab mal den VR Support Kontaktiert, mal sehen was rauskommt.