Hallo, liebe Eisenbahnfreunde,
möchte mal kurz meine neue Strecke (hier noch als Lets Play, sie ist noch nicht fertig) vorstellen.
Anregungen und Kritik sind sehr willkommen.
Dargestellt wird die Bahn auf der Insel Usedom (Bäderbahn, Inselbahn) von Ahlbeck über Heringsdorf nach Wolgast.
Es handelt sich um eine reale Strecke, mich intressiert die Epoche III bis IV (Deutsche Reichsbahn ca. 1985-1990), aber auch am Rande UBB (ab 1992)
Die Strecke habe ich soweit aus dem Gedächtnis (lebe heute nicht mehr dort) und mit Google gebaut, wer also Fehler entdeckt...bitte mitteilen.
Epoche: III bis IV, es ist aber auch möglich modernen Zugebetrieb (UBB) darzustellen.
Rollmaterial: Repaint BR 110 Deutsche Reichsbahn, Reko-Wagen (Bage), BR 95 (Ersatz für BR 86), BR 38 (Ersatz für BR 56),
BR 646/643? technisch annähernd baugleich Veolia? da kenn ich mich nicht mehr aus, hab mal nen Zug draufgestellt, der so aussieht als ob
Mehr Infos gibts hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/B…80%93Wolgaster_F%C3%A4hre
PS: Trotz sorgfältiger Recherche zum Thema Urheberrrecht: Sollte sich jemand benachteiligt, nicht genannt, oder anderweitig in seinen Rechten verletzt fühlen, bitte melden, kann man alles gütlich klären!