Mit IC-Wagen, ich habs mir schon fast gedacht.
LG Fabian Nds
Mit IC-Wagen, ich habs mir schon fast gedacht.
LG Fabian Nds
Womit sonst? Mit den alten Kuju IR Wagen oder was?
Ist es sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Farben in diesem Bild total übersättigt sind?
Ist es sonst noch jemandem aufgefallen, dass der Stromabnehmer mehr Original entspricht als was vR und da anbiete.
http://br120.startbilder.de/img/br120.startbilder.de.jpg
Na wer geil auf einen tollen Bügel ist den man im Fst eh nicht sieht, dann kann er ja die DTG Lok der Vr vorziehen.
Boah.. da fehlt eine Strebe bei dem Stromabnehmer welche bei vR fehlt obwohl man sowieso 90% seiner Fahrzeit im Führerstand verbringt.
Wenn dir das DTG modell so gut gefällt kannst ja die vR120 sofern du sie hast ja löschen und nur mit der ach so tollen BR 120 von DTG fahren da hast diese strebe im Stromabnehmern
Ausserdem schaut der Stromabnehmer von DTG irgendwie überhaupt net schön aus, aber er hat eine Strebe im Stromabnehmer....
Wieso so einen scharfen Ton.
merkurMB hat ja nur eine Feststellung gemacht und vR nichmal angegriefen.
Tatsache ist halt das der Stromabnehmer von vR falsch ist, ob man jetzt im Führerstand sitzt oder nicht.
Ich halte auch nix vn der Ausrede, man sitzt eh im Führerstand. Was mir noch ehr ins Auge sticht. Dieser graue Streifen zwischen den Luftgittern fehlt.
Die O/rote sowie die V/rote haben alle diesen Streifen.
Bild GR-BR 120
Da kann man nur schreiend Wegrennen.
Der offensichtlichste Fehler ist schon mal, das sie zwischen den Lüftergittern nicht Grau sondern Rot ist.
Ich werde sie mir nicht holen.
hab ja schon die BR 120 und die BR 120 EL von VR.
Heute kommt noch die BR 120 IR dann brauch ich auch keine mehr.
Für die die nur fahren wollen wäre sie vielleicht nicht schlecht.
Das muss aber jeder selber Entscheiden.
Ich finde die von DTG sieht außen besser aus wie die VR.
Warum? Die sieht so "gebraucht" aus. Von VR die sehen immer so frisch Lackiert aus.
Aber ich bin mal gespannt auf den Sound. Wird bestimmt der Brüller.
Aber ich bin mal gespannt auf den Sound. Wird bestimmt der Brüller.
Ich denke mal die BR 101 lässt grüßen
Naja, von den "DTG-gebraucht Texturen" wird mir eher schlecht, kommt ein bisschen schimmlig rüber
Boah.. da fehlt eine Strebe bei dem Stromabnehmer welche bei vR fehlt obwohl man sowieso 90% seiner Fahrzeit im Führerstand verbringt.
Wenn dir das DTG modell so gut gefällt kannst ja die vR120 sofern du sie hast ja löschen und nur mit der ach so tollen BR 120 von DTG fahren da hast diese strebe im Stromabnehmern
Ausserdem schaut der Stromabnehmer von DTG irgendwie überhaupt net schön aus, aber er hat eine Strebe im Stromabnehmer....
meinst du nicht das ist was zuviel bei der vR - Lok.
http://trainpics.startbilder.d…31-haengt-am-ic-52221.jpg
und warum soll ich mir das Ding von DTG holen ? sowas ähnliches habe ich schon für PTP mit fast gleichen Wagen.
und warum soll ich mir das Ding von DTG holen ?
....manchmal gibts im Workshop oder auch bei Paywareanbietern interessante Szenarien, wenn der Sound nicht grottig schlecht ist, wäre das dann schon was für einen Sale, obwohl ich von vR mehrere Varianten habe.
Da kann man nur schreiend Wegrennen.
Der offensichtlichste Fehler ist schon mal, das sie zwischen den Lüftergittern nicht Grau sondern Rot ist.
Das Bild vom Offensichtlichen Fehler, ist von der GR 120, und nicht von der DTG 120.
Meine Meinung: Ist für KI verkehr sicher nicht verkehrt.
Zweite meinung: Finde ok das IC wagen dabei sind, Gibt ja sonst nur drei andre Möglichkeiten womit die kommen könnte, bzw in Anbetracht der Lackierung nur zwei: IR und Güterzug.
Wäre sie Orient rot mit Bundesbahnkeks, könnte man sie noch mit NS Doppelstockwagen ausliefern.
Nachtrag: Wobei mir gerade einfällt, das das ja gar kein Fehler ist. Ist ja eigentlich wirklich grau da oben, ups. Da hat mich BlackHawk irgendwie irritiert xD
Man könnte sie auch mit DB Dostos ausliefern.
Die fahren durchaus auch mit einer 120 im Planverkehr.
Dank RW Tools hat sich das mit dem Scenario- argument auch!
Man könnte sie auch mit DB Dostos ausliefern.
Die fahren durchaus auch mit einer 120 im Planverkehr.
Dazu müsste DTG sie mit einer ZZA Ausstatten, zumal es nur 8 Maschinen der 120.2 sind