´Das ist in jeder V100 so wenn der Hauptschalter auf Aus steht, schalte den mal ein.
-
-
Wo issn bei der Lok der Trick, als .dds in Gimp zu öffnen? Ich hab die "V100_Aufbau...dings" successfully als .dds (über 5 MB groß) exoprtiert. Wenn ich die mit Gimp öffnen hab ich nur ein leeres Blatt.
-
Komisch hab Ihn doch aktiviert . Vielleicht habe ich aus Versehen den Hauptschalter wieder deaktiviert . Entschuldigung für den falschen Alarm @TrainSimContent.
Gruß
Marc -
Was für ein Trick?
Ich baue die Lok wie jeder andere mit einer Alphamaske die für den entsprechenden Shader verwendet wird.
Ich persönlich kann dir dazu auch nichts weiter sagen, da ich ausschließlich nur mit .png und .tga arbeite.Was ich wohl sagen kann ist das jede Textur eine Ebenenmaske mit einem Grauton und einer Deckkraft von 25% erhält, aber das ist normal für den Shader.
-
Was für ein Trick?
Ich seh nur ein leeres Bild. Muß ich was entfernen oder die was an der Deckkraft machen? Wenn ich von anderen Rollmaterial Texturen exportiere und die mit Gimp öffne, seh ich genau das Bild, wie im RSBinTool.
-
-
-
Ein schönes Paint !
Vielen dank -
Kommt da noch eine 714.?
-
Eine 714?
Würde doch nur wirklich Sinn machen mit den passenden Waggons.
-
Wie die Aasgeier, wenn man das hier so liest...man man man.
Die Lok ist noch garnicht fertig und schon wird gefragt, ob dies kommt, ob das kommt. Ellenlange Listen von Repaintwünschen usw.
Mensch lasst @TrainSimContent doch erstmal die Lok fertig bauen und dann kann man mit sowas alles kommen und erfreut euch an dem was schon fertig ist .
-
-
Hallo an das TSC-Team,
erst einmal vielen Dank für die schöne V100.Gut möglich dass es hier schon erwähnt wurde, aber eine Steuerung per HUD ist noch nicht möglich. Wenn ich Leistung aufschalte zappelt der Hebel im HUD.
Per Tastatur gehts. im Rangiergang springt der Leistungsschalter gleich auf 2.im Normalgang fährt die Lok im 1 Gang nicht los.
Dafür, dass es noch Beta ist, ist sie schon recht weit. ich freue mich schon auf das Release.g yd
-
Vielen Dank für die schöne V100.
-
Hallo, ich bastel gerade vor mich her, bzw., ich suche mein Material für das nächste Repaint zusammen, jetzt fällt mir aber auf, dass es 2 Versionen der V-Roten gibt....
Also bin ich wohl glatt gezwungen, beide zu machen
Es kann aber ein paar Tage dauern, bis auch Epoche VI einzug hält.
mfgFabiaLP
-
Ich lass das mal als Anregung hier
http://www.eriksmail.de/Templa…41051BrVoerde1p070407.jpgEdit: Das Einbinden externer Bilder ist untersagt! /Barrett
-
immer mit der Ruhe.....
-
-
Da müßte ice ran an die Ost V100.
-
Das ist aber eine Ost V100
-
Zu Modell,
Ich weiß nicht ob es Jemand aufgefallen ist,
aber der Lok Oberbau müsste doch eigentlich etwas gekrümmter sein? Und zwar abgerundet, aber im Bogen.
Jetzt ist es mehr eine abgerundete Quaderform ohne Bogen. Also flach.Oder gibt es da noch andere Versionen der V100 west? Ich weiss jetzt nicht ob ich damit richtig liege?
Wenn ja, wäre das ja für den Author leicht abzuändern. -
Da müßte ice ran an die Ost V100.
Das wäre geil!
-
Zu Modell,
Ich weiß nicht ob es Jemand aufgefallen ist,
aber der Lok Oberbau müsste doch eigentlich etwas gekrümmter sein? Und zwar abgerundet, aber im Bogen.
Jetzt ist es mehr eine abgerundete Quaderform ohne Bogen. Also flach.Ja, die V100 West hat einen leichten Bogen oben auf der Motor/Kühlerhaube.
-