Was seit ihr für ein Tier?
-
-
Wuiiiii, ich bin ein "Komodowaran"
-
Du bist ein Komodowaran!
JUHU!!
-
HIIIIILFE ... ich bin ein Fangschreckenkrebs
Du bist geheimnisvoll und schön und scheust dich nicht, mit deinen kraftvollen Fängen Beute anzugreifen, zu betäuben und zu zerstückeln.
-
Scheinst ja ein ganz schön brutales Kerlchen zu sein.
-
-
jeppp ... guckst du hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ein Wollhaarmammut.
"
Du bist ein Wollhaarmammut!
So einzigartig, dass du praktisch ausgestorben bist. Wissenschaftler hoffen jedoch, dich eines Tages klonen zu können!" -
Du bist ein Wollhaarmammut!
So einzigartig, dass du praktisch ausgestorben bist. Wissenschaftler hoffen jedoch, dich eines Tages klonen zu können!Wtf?
-
JA:
https://www.google.com/logos/2…als/v2/woolly-mammoth.jpg
was denn sonst!
Er ist nicht allein!
Es gibt aber ein Problem: 2 Männchen.
-
Bin auch nen Komodowaran
-
-
Hier muss dann irgendwo ein Nest sein
-
Wollhaarmammut
-
Du bist ein Riesenkalmar!
Du kannst alles bekommen, was du dir in den Kopf setzst, bzw. um das du deine gewaltigen Tentakel schlingst.Gerade habe ich mir die ganze Mosel in Besitz genommen
-
-
*Spielverderber spiel*
Seid
Gruß,
S. -
-
Seidt oder Seitd
-
Juhu, Komodowaran.
-
Wie passend zu mir
"Du bist eine Honigbiene!
Du bist von Natur aus ein Arbeitstier, nimmst dir aber dennoch Zeit, innezuhalten und die Blumen zu bestäuben." -
Ich bin auch ein krasses Wollhaarmammut.
Ich liebe Mam...Mammuts? Mammüte? Mammute? -
Bin ein Riesenkalmar
-