Na ich glückliche Honigbiene geselle mich gleich dazu
Was seit ihr für ein Tier?
-
-
Fangschreckenkrebs
-
Ich bin ein Schuppentier (!)
-
Ich bin ein Komodowaran!
Jetzt tuts mir leid, dass ich mich in Far Cry 3 ständig abgeschlachtet hab -
-
-
Und ich bin eine Sepia
-
@Stefanix19 Da scheinen wir ja echte Exoten zu sein. Hatte bisher auch noch niemand hier gepostet; im Gegensatz zum Wollhaarmammut.
-
Seitling oder Seidenraupe?
Gruß
Norbert -
-
Nachtrag:
Seit ich ein dickfelliges Ignoriertier bin, seid Ihr alle tierisch menschlich...Gruß
Norbertier -
-
Riesenkalmar....
-
Seidt oder Seitd
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann es sein, das der "Honigdachs" noch gar nicht vorkam? Tja, das kam bei mir raus
-
Unser Schwarzschwatzfalke hat da leider ein schwarzes Loch in seiner brain.exe.
Aber mir solls egal sein. Jedes Tier blamiert sich hier halt so gut es kann.Gruß
NorbertPS: @Zaunpfahl: das lustige Seidt oder Seitd war die Schwarzschwartzfalkenreaktion auf eine gut gemeinte PN des RdR. Witzischkeit kennt halt keine Grenzen...
-
-
Netter versuch Oberschuldirektor 70'er und die PN hab ich übrigens ungelesen gelöscht.
Und das du zu jedem Rechtschreibfehler und sei er noch so klein, deinen Senf dazugeben musst, ist hier wie im Trainzforum mehr als bekannt und geht sehr vielen auf den Keks. -
Seit ich ein dickfelliges Ignoriertier bin, seid Ihr alle tierisch menschlich...Gruß
NorbertierEigentlich hatte ich mit Ignoriertier nicht mich selber gemeint, sondern Dich. Schönes Video dazu hast Du in Deinen Beitrag eingebunden...
Stelle aber gerade fest, dass es auf meine inzwischen dickfellige Fehlertoleranz auch sehr gut paßt. Deine Aussage stimmt nämlich schon lange nicht mehr. Sieht man auch sehr deutlich, wenn man sich die Mühe macht, im Profil meine letzten dreißig Beiträge oder so anzuschauen.
Wenn hier selbst Kollege @Zaunpfahl einen gut gemeinten Ratschlag schickt, kann von klitzeklein wohl keine Rede mehr sein.Gruß
Norbertier -
bin ein Schuppentier
-
Musketier!
-
Und jetzt erfreuen sich alle daran was für ein lustiges Tier sie sind, und regen sich nicht über Rechtschreibfehler, brain.exe Dateien oder irgendwelche Videos auf.
-