Neue Beta für den TS angekündigt.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vorbereitungspatch für das Extreme (so wie beim TS2014 --> TS2015) :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

• ...dann bin ich mal auf die Berichte einiger "Versuchskaninchen" gespannt. Das letzte größere Update war ja ein Fehlschuss...

Wieso?

... oder die Korrektur der weißen/blauen Berge....

Das hat mit den Kernfunktionen des TS nichts zu tun und ist ein Manko der Strecken selbst. Stichwort: TimeOfDay-Dateien

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Da bin ich ja mal gespannt, dass letzte größere Update war ja so schlimm, dass man es sich auch sparen können ^^

LG Fabian Nds

• Glaube wenn DTG die Wunschliste mal ausdrucken würde, dann würde der Drucker ne woche nicht stillstehen

Was is allerdings nach dem Patch auf dem Live Client der Version 50.5a bemerkt hatte war dass im gegensatz zur BETA version wieder personen im Gleisbett rumgeeiert sind

Naja vielleicht wird dass ja jetzt nachgereicht und einige Features dieser BETA erst in der nächsten Version auftauchen!

• Dass Personen im Gleis "rumeiern" hat ebenfalls nichts mit dem Programmkern zu tun sondern ist ebenfalls ein Bug in der Strecke selbst.
    Der TS bringt die nötigen Werkzeuge mit, um das zu verhindern oder dies per Streckenupdate zu korrigieren. Wenn der Streckenbauer diese Funktionen nicht nutzt, ist das nicht die Schuld des TS-Hauptprogramms, um das es hier geht.
    Dasselbe gilt für merkwürdige Farbgebungen entfernter Berge.

Bier ist Bier, Schnaps ist Schnaps und Birnen sind keine Äpfel.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• @Prelli

Bei der letzten Beta hatte ich auch mitgemacht .... hatte da nur auf sehr wenigen strecken diese Probleme max. 2 .... und bei den anderen war es besser geworden ... welche das jetzt genau waren keine Ahnung mehr. Fakt war aber dass als dass Update Live ging es selbst bei strecken wo es wärend der BETA wunderbar funktioniert hatte dass die eben nicht mehr auf die gleise rennen wieder genauso wie vor dem "Update" ;)

aber wie es @tom87
    schon geschrieben hat .... nächste Woche sind wir schlauer ... aber all zu viel erwarte ich da nicht! ;)

• Dass Personen im Gleis "rumeiern" hat ebenfalls nichts mit dem Programmkern zu tun sondern ist ebenfalls ein Bug in der Strecke selbst.
    Der TS bringt die nötigen Werkzeuge mit, um das zu verhindern oder dies per Streckenupdate zu korrigieren. Wenn der Streckenbauer diese Funktionen nicht nutzt, ist das nicht die Schuld des TS-Hauptprogramms, um das es hier geht.

Da das auch DTG Strecken hin und wieder betrifft, ist DTG wohl zu dumm diese Funktion selbst anzuwenden. Zudem wurde mit dem letzten Update gesagt, dass dieses Problem beseitigt wurde und was ist passiert? Es ist noch schlimmer geworden. Diese ganzen neuen Bahnsteigsachen sind verbuggt von vorne bis hinten. Eine falsche Einstellung und der Bahnsteig wird unbrauchbar oder es spawnen 5000 Personen nach dem Öffnen der Türen. Das ist alles Bullshit. Man hätte es so lassen sollen wie es ist. Damit waren alle zufrieden... :rolleyes:

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Eine Frage: in diesem Tread haben viele gesagt das das letzte große Update ein großer Fehlschuss war. Welches war den das letzte große Update und wann war das? und was war daran so schlimm? *danke* im voraus

• Bekanntlich gibt es einmal im Jahr ein kostenloses Update von RSC/DTG.

Hier geht es nur um einen Beta Test wo man dran teilnehmen kann oder auch nicht. Niemand muss in Panik geraten und gleich eine Datensicherung machen :D
    Das wird so laufen wie die letzten male auch schon. Per Code der von DTG bekannt gegeben wird kann man sich die Beta per Steam installieren lassen.
    Wenn man meint das ist alles nichts kann man jederzeit wieder auf die momentane Version 50.5a zurückkehren.

Wenn die Beta Phase dann abgeschlossen ist wird allen anderen dann auch die neue Version aufgespielt.

• Zu den entfrenten blauen Bergen möchte ich mal eine Bemerkung loslassen, das schon Leonardo da Vinci weiter entfernte Berge blau gemalt hat, oder wenn sie vom Starnbergersee in Richtung der Berge schauen erscheinen diese blau, das hängt mit der Dichtigkeit der Luft zusammen, das nennt man Physik. Mal in der Schule besser aufpassen :D:)