Ohne die Strecke zu haben schätze ich das wieder nur Karriere Szenarien dabei sind.
-
-
Bestätigt, es sind wie immer Karriere-Szenarios
-
Zum Glück kann man die Punkte ausstellen, und er meckert nicht mehr rum wenn man 1km/h zu schnell fährt.
-
Ja das kann ich bestätigen. Die Performance bei nur einem Zug VR Rheingold ist in Mannheim und Karlsruhe einfach nur übel, so dass ein Rückbau der Strecke einfach nur notwendig ist. Die Systemangaben von DTG sind ja ein Witz, jedoch bei aktuellen Strecken einfach nur absurd. Das Ende der Fahnenstange scheint erreicht zu sein. Gut zu wissen, dass es nicht an meinem Rechner liegt!
Der ICE 3 hat einen sehr guten Rollsound. Da kommt Stimmung auf.Was zum Teufel ist mit der LZB vor Karlsruhe los? Beim ICE wurde ich schon weit im Vorfeld auf 40 Km/h heruntergebremst und auf der 103 piept es und nix passiert, dann nach einer Weile, geht die V Soll runter auf unter 60, obwohl Gebot 60 bei der Einfahrt signalisiert wird. Nach einer LZB Zwangsbremsung konnte ich die Fahrt nicht fortsetzen.
So dann mal mit dem Rückbau anfangen. Damit man fahren kann.
Gruß Norbert
Hallo Tom 87,
ich habe das Spiel gerade gekauft und gefahren,keine Performanceeinbrüche. Mnachmal ein Nachladeruckler, aber sehr selten.
Mein PC:
I5 3570K
8 GB Ramm
GTX 750 TIGruß Joachim
-
...kannst Du die Performance auch mit Köln-Koblenz vergleichen ? Besser-gleich-schlechter ?
-
-
Wirklich 30+ Züge , auf die man auch mal warten muss im Quickdrive.. generell auch toll umgesetzt..nur LZB hat manchmal so seine Problemchen.
Ansonsten großes Lob, tolle StreckePerformance keine Probleme außer in Mannheim, aber ist verkraftbar
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die mal den Sound der 425 hören wollen ! -
-
@klimi15 hattest du denn irgendwelche Zugkollisionen im QD?
Ich schon. Schrieb ich auch in meinem Beitrag, ein paar Beiträge vor deinem.
-
Ja das weiß ich, hatte aber jetzt speziell Klimi
gefragt -
-
Schon wieder....
Immer das Gleiche. Weder 424, 426 oder 425 haben eine aktive HL. Die is einfach im Normalbetrieb nicht aktiviert und somit auch leer.... -
[...] nur LZB hat manchmal so seine Problemchen. [...]
Das liegt leider daran, dass zwar LZB-Anfangsignale aufgestellt sind, aber keine LZB-Ende. Gibt es zufällig irgendwo szenariofähige LZB-Signale? Wäre zumindest eine temporäre Lösung
Aber wenigstens passt der Fahrdraht nun größtenteils. Nur der Fahrdraht verläuft im Zick-Zack und das Trägerseil ist schön gerade
-
Wie kann man den schnell die Beschleuigung der BR425 verbessern. Die ist doch etwas träge einen ticken mehr Kraft könnte sie schon haben.
Kann man da an Werten spielen? -
ich muß schnell mal was fragen die 145er ist das die die es schon bei TDG eine ganze weile gibt oder eine mit neuerungen
danke für eine Aw -
Die selbe.
-
-
danke !
-
Landschaftlich finde ich die Strecke ja ganz okay, von der Performance habe ich im Gegensatz zu Köln-Koblenz auch keine Probleme, aber die Signale sind mal wieder unter aller sau. Fängt schon (bezogen auf das 425er Szenario von Karlsruhe startend) bei der Ausfahrt von Gleis 4 an, wie die 40 signalisiert werden (als Hp1 mit Zs3 statt einfach Hp2). Da ich die Aufgabe mit der 111 von vR gefahren bin wurde mir beim Abzweigen in Wiesental auch die 80 nicht angekündigt, dies geschieht wohl ausschließlich über die LZB.
Die andere Richtung aus Mannheim raus mit dem ICE (QD) stimmen die Geschwindikeiten der Ausfahrt nicht ganz mit der Anzeige unter F3 überein.
Und den KI-Crash bei Tempo 190 nach dem Pfingstbergtunnel Fahrtrichtung Mannheim kann ich auch bestätigen. -
So hier jetzt das Testvideo, besser gesagt der erste Teil, wobei der nur ein erster Eindruck ist. Im zweiten Teil werden dann noch mehr Infos und sowas sein. Ich hoffe es hilft euch weiter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du auch die 189 zeigen? Die soll ja nun alle 4 SA nutzbar haben.
-
Also Stromabnehmer sind durchschaltbar, PZB Modi gibts aber keine, oder ich bin zu blöd zum durchschalten.
Was ich interessant finde ist, dass man im Szenario (bei Nacht über die SFS, weiß den Namen grad nicht) durch die LZB auf 120 begrenzt wird. Das ist meines Erachtens neu, früher konnte man ja immer Vollgas geben. -