DTG Mannheim Karlsruhe

  • Hallo Tom 87,


    ich habe das Spiel gerade gekauft und gefahren,keine Performanceeinbrüche. Mnachmal ein Nachladeruckler, aber sehr selten.
    Mein PC:
    I5 3570K
    8 GB Ramm
    GTX 750 TI


    Gruß Joachim

  • Wirklich 30+ Züge , auf die man auch mal warten muss im Quickdrive.. generell auch toll umgesetzt..nur LZB hat manchmal so seine Problemchen.
    Ansonsten großes Lob, tolle Strecke


    Performance keine Probleme außer in Mannheim, aber ist verkraftbar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle die mal den Sound der 425 hören wollen !

  • [...] nur LZB hat manchmal so seine Problemchen. [...]

    Das liegt leider daran, dass zwar LZB-Anfangsignale aufgestellt sind, aber keine LZB-Ende. *ka* Gibt es zufällig irgendwo szenariofähige LZB-Signale? Wäre zumindest eine temporäre Lösung *shau*


    Aber wenigstens passt der Fahrdraht nun größtenteils. Nur der Fahrdraht verläuft im Zick-Zack und das Trägerseil ist schön gerade :thumbsup:

  • Die selbe.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Landschaftlich finde ich die Strecke ja ganz okay, von der Performance habe ich im Gegensatz zu Köln-Koblenz auch keine Probleme, aber die Signale sind mal wieder unter aller sau. Fängt schon (bezogen auf das 425er Szenario von Karlsruhe startend) bei der Ausfahrt von Gleis 4 an, wie die 40 signalisiert werden (als Hp1 mit Zs3 statt einfach Hp2). Da ich die Aufgabe mit der 111 von vR gefahren bin wurde mir beim Abzweigen in Wiesental auch die 80 nicht angekündigt, dies geschieht wohl ausschließlich über die LZB.
    Die andere Richtung aus Mannheim raus mit dem ICE (QD) stimmen die Geschwindikeiten der Ausfahrt nicht ganz mit der Anzeige unter F3 überein.
    Und den KI-Crash bei Tempo 190 nach dem Pfingstbergtunnel Fahrtrichtung Mannheim kann ich auch bestätigen.

  • So hier jetzt das Testvideo, besser gesagt der erste Teil, wobei der nur ein erster Eindruck ist. Im zweiten Teil werden dann noch mehr Infos und sowas sein. Ich hoffe es hilft euch weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannst du auch die 189 zeigen? Die soll ja nun alle 4 SA nutzbar haben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Also Stromabnehmer sind durchschaltbar, PZB Modi gibts aber keine, oder ich bin zu blöd zum durchschalten.
    Was ich interessant finde ist, dass man im Szenario (bei Nacht über die SFS, weiß den Namen grad nicht) durch die LZB auf 120 begrenzt wird. Das ist meines Erachtens neu, früher konnte man ja immer Vollgas geben.