[DTG] The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe
- Dayjay
- Geschlossen
-
-
Sieht für mich jedenfalls vielversprechend aus !
Nur die Signale sind für mich ein bischen naja...
-
Endlich keine weißen Gleise?!?
-
Sieht ziemlich sauber aus Aber, wenn ich diese Signale noch länger sehe, dann bekomme ich das kotzen. Das muss alles umgebaut werden.
Gruß Marcel
-
Vielleicht kommt ja passend zur Strecke der ET 425 von vR...
-
-
Noch immer diese kreative Oberleitung.
-
Bin mal gespannt wie hoch die Anzahl der verbauten Spot Lights ist. Vermutlich kommt auch wieder diese tolle Parkplatzbeleuchtung die selbst durch die dicksten Mauern zu sehen ist
-
Das ist Blankenloch. Bin mal auf weitere BIlder gespannt.
-
Bin gespannt, ob der neue Friedrichstaler auch umgesetzt wird // Nino
-
Wird das eine 60 km lange Strecke? Die werden auch immer kürzer!
-
-
Also ich steige dort immer aus... Nunja... Man kann es erahnen. Nicht toll, aber es geht schlimmer.
@TrailDogRunner1909 @pawerybs Ich glaub ich muss euch um Assets bitten und auf Fototour gehen. Da fehlen auf dem Bild doch ein paar Merkmale!
-
-
Es fehlt einiges! Mir graut es jetzt schon. Wozu kaufen wenn ich auf Ihr fahre Aber um mal jetzt hier in die Runde zu fragen, es kommen ja recht viele hier aus der Region Karlsruhe und Mannheim. Wäre hätte denn Interesse an einem Umbau und anderer Ausgestaltung?
Marcel
-
Achtung, große Bilder (für Handynutzer)
Mal ein paar Bilder, damit jeder sieht was wie gut passt. Ich mach gegebenenfalls am Freitag nächste Woche wieder eigene, wenn ich mehr Zeit habe
Also Marcel, für die Strecke mach ich alles an Bildern was ich irgendwie machen kann und helfe gern mit all meinen Fähigkeiten, die ich besitze.
Vielleicht frage ich auch einfach mal TDR wie man Häuser einbindet und mach ne Fotosession in u.a. Blankenloch, Hagsfeld und Karlsruhe HBF und versuche sonst vieles selbst zu bauen.
Wenn jemand sich von der anderen Seite berufen fühlt Material zu beschaffen bin ich dankbar! -
Ich bin ja mal gespannt ob die Straßenbahngleise die zwischen Friedrichstal und Blankenloch parallel
zur Bahntrasse verlaufen auch zu sehen sind. Ich weiß nich irgendwas fehlt da aber noch. -
-
@Marcel Kühne: Ich bin von der falschen Rheinseite, womit ich natürlich meine, dass ich auf der richtigen wohne.
-
Von meiner Seite besteht sicher Interesse. Weil ich habe irgendwie das Gefühl, dass DTG sich immer mehr verschlechtert bei den Add-Ons.
-
Toll ihr seit schon am Umbauen bevor die Strecke überhaupt erhältlich ist. Für die breite Masse wird das dann eh uninteressant sein weil die Scenarien die auf der Original Strecke erstellt wurden
auf dem Umbau vermutlich nicht laufen werden. -
Ach so, dann macht München-Garmisch Update auch keinen Sinn?
Gibs doch zu, du bist auch schon drauf gefahren und es macht keinen Spaß und wenn ich mit Marcel zu zweit die Strecke umbaue für uns beide ist es mir auch recht. Hauptsache die Strecke sieht top aus und macht mir Spaß zum Fahren, wenn es anderen auch so gut, umso besser! -
Bin auf dem Karlsruher genauso wie auf den Mannheimer HBF gespannt wie der aussieht !
Und wie es Framesmäßig ausschaut !
-