So eben ist ein neues Bild bei RailSimulator auf getaucht. Quelle Facebook.
MRCE 185.5 coming soon
- Seven of Nine
- Geschlossen
-
-
Ob alle 3 Zugarten vorhanden werden sein
-
Sieht aber aus als könnte man den Phanto jetzt wählen.
-
Ob es einen eigenen Sound und Führerstand haben wird, oder ob er von der 146.2 gemurkst wird...
-
Die Fahrzeuge klingen großen teil gleich. So viel unterschied gibt es da nicht.
-
-
Wenn die jetzt nur Zugart O hat wirds lächerlich...
-
-
@Seven of Nine Ich meinte eher, weil der Sound 146 von DTG (meiner Meinung nach!) sich der 146 in der Realität nicht ähnelt
Aber was mir gefällt, ist, dass es endlich mal ein bisschen mehr Schmutz auf einer DTG Lok gibt -
Sieht aber aus als könnte man den Phanto jetzt wählen.
Oder DTG hat nur einen animiert und die Lok kann nur den vorderen heben.... -
Oder DTG hat nur einen animiert und die Lok kann nur den vorderen heben....
Ist es nicht bei der 146.0 auch dasselbe? Ich hab mich damit zwar noch nicht viel damit beschäftigt, aber da ist bei mir immer der gleiche oben, soweit ich das mitbekommen habe. -
-
Geil !
Endlich mal wieder eine Güterzuglok !
Hoffentlich macht RSC das ordentlich... -
Eine GZ-Lok mit Zugart O wird das wahrscheinlich aber ich lasse mich mal überraschen.
-
Ich weiss nicht was ich davon halten... Noch eine Lok im schnellverfahren als DLC rausgehauen und die folglich kein anderer (VR, Railtraction) mehr bauen will. Das denke ich mittlerweile bei jeder Ankündigung.
-
Geil !
Endlich mal wieder eine Güterzuglok !
Hoffentlich macht RSC das ordentlich...
Der war gut, die Hoffnung war auch bei der 218 da und nun darf jeder Blumen auf das Grab der Hoffnung legen -
Endlich ein Bild von der
schönenschwarzen 185.
Sobald klar ist, ob alle Zugarten vorhanden sind und sich jemand erbarmt, ein verkehrsrotes Repaint zu machen, könnte ich zu den Käufern zählen.
Schwarz ist ja per Definition keine Farbe. -
-
Hach, so ein Baukastensystem wäre doch was Feines...
"Guten Tach, ich hätte gerne 'ne BR185.5!"
"Gerne, was darf ich Ihnen denn einpacken?"
"Hmmm - Ich nehme das Modell und die MRCE Lackierung von DTG, die PZB und Physik von vR, ach ja , und den Sound von AP."
"Gerne, das macht dann 24,99€."... vielleicht gibt es ja die Zugarten U, M und O ... mit der gleichen Funktionsweise wie beim Talent 2
-
"Gerne, das macht dann 24,99€."
Die ich persönlich dann sogar zahlen würde. -
von
AP
TTB -
Hoffentlich hat man beim beschleunigen und bremsen das Gefühl eine Lok zu bewegen und nicht einen fahrenden Karton.
-
Na hoffentlich verbockt DTG diese Lok nicht, im gegensatz zur BR 218
Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die Lok einen ähnlichen Sound wie die ME BR 146.2 haben wird!Und was die PZB angeht, sollten wir uns überraschen lassen:)
LG Fabian Nds
-