@Adamdani1, Kannst du ein bisschen genauer beschreiben, wo man die die benötigten romänischen Assets bekommt?
Danke dir...
MfG
Christian
@Adamdani1, Kannst du ein bisschen genauer beschreiben, wo man die die benötigten romänischen Assets bekommt?
Danke dir...
MfG
Christian
Die Dateien sind nun hier Erhältlich:
Bahnsteige: https://railstudios.com/produc…t20peroane20romc3a2nesti/
Deko-Objekte: https://railstudios.com/produc…ime-si-tevi-de-incalzire/
mfg
FabiaLP
Hallo, wäre es möglich das Railadventure Repaint der Habbis 345 Wagen auf die aktuelle Version anzupassen ?
Wäre Schade um das Repaint wenn man es nicht mehr nutzen kann.
Im Moment passiert nur das:
Oha, an den Wagen wurde etwas geändert? Ich werd mich da bald möglichst drum kümmern.
Ich habe mit dem Wagen keine Probleme. Habe den Wagen am 12.06.2020 installiert. Es wurde auch gesagt, dass die Repaints übernommen werrden. Auch das Szenario lief ohne Probleme (Brautführer / Münster-Bremen).
Komisch, also bei mir geht es nicht. Es sind auch alle Provider aktiviert.
Ist die Habbis_NW.GeoPcDx im richtigen Verzeichnis vorhanden (Habbis_RA)?
Ja, alles kopiert wie es sein soll.
Bei mir auch Missing Textur komisch das es bei jemand funktioniert
Bei mir ist Alles gut
Warum geht es mir? Ich habe drei verschiedene Dateien.
Die 1. Die Erst-Installation war am 04.12.2018.
Die 2. Installation, da hatte ich die Info das es eine neue Version 3 gab. Habe noch am selben Tag 03:56 die Datei heruntergeladen. Es war aber noch die Version 2, aber ein anderer Dateiname. Trotzdem installiert "drübergebügelt".
Die 3. Installation war dann am selben Tag um 11:21.
Die 1. Installation war am 04.12.2018 04:04 vr_habbis_v2.rwp
Die 2. Installation war am 10.06.2020 03:56 7_2011_habbis_v2.rwp
Die 3. Installation war am 10.06.2020 11:21 vR_Habbis_345_DE_EN_V3.exe
Das Railadventure-Repaint habe ich am 21.09.2019 installiert "drübergebügelt".
Edit: installiert "drübergebügelt"
Ich denke, dass die, die das ganze schon früher mal gekauft haben (im alten VR-Shop), dass es bei denen funktioniert, weil sie noch die alten Dateien haben, und vor dem Installieren der neuen Version nicht die alten Dateien komplett gelöscht haben und das ganze einfach "drübergebügelt" haben
ok, das macht Sinn, werde gucken, ob ich die Texturen neu erstellen muss, oder ob ein umbenennen reicht.
Ich habe die neu aufgelegten Wagen heute erworben und das Repaint funktioniert nicht, da haben wir den Übeltäter
Ich auch hatte die alten Wagen vorher nicht weil es sieh ja nicht mehr gab. Darum hatte ich mich ja so gefreut. Ich glaube auch das das der Unterschied ist. Hoffe ja das es wirklich bloß ein umbenennen ist. Will ja auch nicht das ihr wegen uns nochmal so viel Arbeit habt, aber ich finde es sind halt die schicksten Wagen.
@steuerwagenschmiede: Ich meckere meist nie, besser gesagt überhaupt nicht, aber jetzt muss ich es mal tun.
Ich bin 20 Jahren im Internet und beschäftige mich seit 8 Jahren mit der Bähnlesimulation, aber mir gelingt es beim besten Willen nicht, die beiden exotischen, rumänischen Objekte für die Rinkentalbahn herunterzuladen. Die beiden Links in der Readme funktionieren nicht und die beiden anderen hier aus dem Thread werfen mich glattweg von deren Webseite. Begründung: ich würde Kekse nicht akzeptieren.
Ich bitte dich deshalb eine korrigierte Version mit für alle leicht erhältlichen Objekten bereitzustellen. Was sollen nur die Newcomer machen, wenn nicht mal ich es schaffe. Die haben dann ein paar weitere Leichen auf der Festplatte. Du musst dir nur mal vorstellen, das ein Schüler oder ein Rentner sich die IKB für 30 Eus erwirbt und kann nicht upgraten. Rate mal, ob der so Betroffene von dir nochmal was kauft oder installiert.
Sind denn die beiden Objekte wirklich zwingend erforderlich und kannst du als Hersteller daran nichts korrigieren?
Ich habe die Version installiert, Das rumänische Material fehlt bestimmt, mir ist nichts aufgefallen. Deshalb mehr Mut zur Lücke. Klar muss man den Strecken-Update-Ersteller drauf hinweisen, das was nicht passt.
Nur der TS ist bei fehlenden Objekten gnädig, er stellt da kleine Milchkannen hin. meist findet man die auch nicht, dann kann man auf den exotischen Krempel verzichten.
mit Rw-Tools kann man auch das fehlende Zeug löschen oder ersetzen, nur sollte man wissen, was mit was.
Aber nur deshalb die upgedatete Strecke nicht zu befahren, das sollte man erst machen, wenn soviel fehlt das das Auge beleidigt wird. Merke, auch wenn man sammelt wie blöd, Freeware wird selten komplett.
Die neue Adresse der Rumänen nennt sich jetzt "Railstudios.com", wo ich schon mal die beiden Dateien von jeweils 1,5 MB und 10,5 MB runterladen konnte und auch auf dieser Seite zur Verfügung stellen künnte, wenn es gewünscht wird.
Inzwischen gibt es aber auf der rumänischen Seite nur noch ein 3,6 GB großes Assetpaket (leider aber keine Einzelpakete mehr), wo aber wahrscheinlich auch die zwei einzelnen Pakete enthalten sind.