natürlich, aber ich flüster net, ich schreibe
Hamburg Hbf - Hamburg-Harburg - Cuxhaven
mfg
FabiaLP
natürlich, aber ich flüster net, ich schreibe
Hamburg Hbf - Hamburg-Harburg - Cuxhaven
mfg
FabiaLP
Hamburg - Cuxhaven. Sonst nirgends...
Passt sehr gut auf die Niederelbebahnstrecke.
Aber dieses Geruckel beim Anfahren und Abbremsen der 246/285... das lässt mich fast doch wieder das Geld für die 285 missen.
meinst damit die Gummi-Kamera, oder das Vibrieren der Lok, bei Microschlupf?
Ersteres ist nur eine Verlängerung die ab und an gefahren wird.
Ganz klares nein von mir. Ich wohne nun seit 18 Jahren in Buxtehude. Seit dem Fahrplanwechsel 2006 fahren alle Fahrten ausnahmslos bis zum Hbf durch. Es gibt zwei Verstärkerverbinungen irgendwann abends die nur bis Stade fahren (ich glaube auch nur Freitags oder sowas).
Microschlupf soll das sein? Ob ich nun sanft oder fest anfahre/bremse, vibriert und ruckelt es dezent, was mich eher an DTG Fahrzeuge und schlechter Kupplung zusammen erinnern würde
Aber zugeben muss ich, dass es mit der Soundmod auf jeden Fall doch Spaß macht, mit dem Sound fährt sich die 246 auf jeden Fall angenehm. Also, der Soundmod ist hier gelungen, finde ich!
ich schau mal, dass ich beim nächsten Update für die 246 die Kupplung anpasse, damit das geruckel sein Ende hat.
Alle Freunde des bunten S-Bahn Verkehres können sich schon mal auf das kommende Wochenende Freuen.
Liebe Community,
bedauerlicherweise müssen wir nochmal eine Woche draufpacken (hoffentlich nicht mehr).
Fabi ist nämlich nach seinem Umzug quasi offline.
Freifunk funktioniert mehr schlecht als recht, das Handydatenvolumen ist verbraucht, das Geld für Schnickschnack ebenso und der 1&1 Techniker war noch nicht da. An einen Upload ist demnach nicht zu denken.
Wir bitten um euer Verständnis.
Gruß
StwS
Sorry für Offtopic:
1&1 hat eigene Techniker? Das halte ich für ein Gerücht.
Viel Erfolg weiterhin!
1&1 hat keine eigenen Techniker zum Anschalten. Techniker kommen immer vom Leitungsbetreiber. Und das sind dann auch noch Dritte (Firmen ). Kann schon mal passieren das die nicht kommen (können ).
Grüsse Trainchef
Wie heißt es so schön "1+1 das beste Netz"! (oder so in der Art)
Und dann kommt der Telekom Techniker?
Ja jaaa.......................
Aber ihr habt verstanden, was gemeint ist.
Irgendein Hans Wurst wird/muss kommen - wer auch immer sein AG sein mag.....................
Ist wie beim Strom, @Loco-Michel die Verwaltung und Abrechnung übernimmt ein Anbieter, in dem Fall 1&1, die Leitungen gehören aber nach wie vor der telekom,
hier in berlin beim Strom wäre es Vattenfall, Abrechnung erfolgt über Eon.
Wie die aber immer Testsieger und bestes Netz werden, bester anbieter, das frage ich mich auch.
Die Servicequalität hat nicht immer unbedingt was mit der Qualität der Netzleistung zu tun .
Es waren ganz einfach die Billigsten und die einzigen, die mir versprochen haben, dass ich bis spätestens zum 15.9. nen Anschluss habe...
Beides Dinge die für mich wichtig sind!
mfg
FabiaLP
Freifunk scheint gerade mal gute Laune zu haben, denn ich brauche nur eine Minute um das Forum zu laden
Vlt. lässt der Freifunk zwischendurch doch mal einen Upload zu............
Dann könnte es passieren - aber nur vielleicht - dass schon morgen die ersten Werbe-423er im TS herumsausen.
Mal sehen...................
Ich verabschiede mich jedenfalls schonmal so langsam richtung Urlaub. Die Schweiz und Österreich warten auf mich!
Wundert mich etwas das nur Fabian die Repaints hat, testet Ihr das vorher nicht untereinander um Fehler auszuschliessen?
@einMonster Dir einen schönen Urlaub und mach ein paar schöne Bildchen
Anscheinend ja nicht
@Matthias J.
Ja - normalerweise schon. Aber vom 423 hat tatsächlich nur Fabi die aktuellste Version auf der Platte. Alle bekannten/gefundenen Fehler sind ausgemerzt.
Bilder mache ich immer. Ob die schön sind - zum Teil sicher. Aber ich bin kein Hobby-Fotograf. Nur wenn die Gegend ganz besonders schön ist, überkommt es mich (wie z.B. in Dawlish). Aber mit meiner Kompakten kann ich eh net viel ausrichten.
Wenn er die Repaints für seine Leute hochhauen könnte, würde er sie auch hier hochladen oder?
Edit: Bin nh bissle spät dranne ne xD