Ankündigung - DR - V 200 - Taigatrommel
- RW1969
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen wo ich das Update finde das man nicht so nah an der Scheibe der Lok sitzt? Und ist diese Update dann für alle Führerstände? Danke!!
-
Du bist wohl im falschen Film - äh Thread.
Gruß
Norbert -
Wer die Lok jetzt hat und mal die Readme lesen würde, der wäre auch im Bilde und wüßte bescheid. Daher verstehe ich diese diskkusion teilweise hier nicht. Wird vermutlich auch seine Gründe haben, denkt mal drüber nach.
-
hallo,
ich habe gestern nacht voller freude gelesen, dass diese lok veröffentlicht wurde.
leider waren da noch fehler - so dass der DL entfernt wurde....
deshalb habe ich gepostet - sobald wieder die lok zu haben ist - lasse ich es euch gern wissen,
bevor irgendwelches genöhle woanders ausbricht - wie man es hier teilweise erleben muss.
ich hoffe - ich habe mich verständlich ausgedrückt.
mfgc -
-
Eine kleine Bitte an @RW1969 es wäre besser, du würdest deine Euphorie ein wenig im Zaum halten und dich nicht so oft als "Marktschreier" gebärden.
An alle
auch wenn die Probleme von gestern abend in den nächsten Tagen behoben werden können, bleibt es dennoch vorerst ein Testmodell! Der Autor wünscht ausdrücklich (aus gutem Grund), dass vorerst weder Repaints noch Szenarien für diese Lok angefertigt werden. In einer Phase, in der es ohne weiteres zu inkompatiblen Änderungen der Lok kommen kann, würden Repaints oder Szenarien von unabhängiger Seite früher oder später nur unnötige Support-Anfragen lostreten. -
-
DL ist wieder da
-
vielen dank lmundhttp://www.railsmulator.net/ws…ry/199-RLB-Team-Freeware/ich habe im ersten post den link eingefügt.von hier aus ein freundliches danke an maik k !an alle anderen : frieden ! ich habe mein versprechen gehalten - nun freut euch über die lok !
-
vielleicht macht jemand ein kleines Video. Irgendwie werde ich aus dem beigelegten Readme nicht ganz schlau. Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert das Cab (noch) nicht. Mir ist auch nicht klar ob mit dem Paketmanager installiert werden muss, oder einfach der Ordner nach Railworks packen ?
-
-
den ordner RLB-TEAM
im simulator in den ordner assets einfügen.
im editor - rechts - häkchen im rlb team ordner setzen, damit die lok aktiviert / erkannt wird
dann müsste sie laufen....
mfg rw -
-
nicht bei mir bedanken bei maik ich hab nur den link geteilt - mehr nicht.
ja ja - at oebb - wenigstens freuen sich einige nette menschen über die lok
ich auch
du offenbar nicht !
übrigens: das modell gehört zu trainz - maik hat davon eine dr version geschaffen - so wird ein schuh drauss !
bitte denken vor dem posten - herr oebbmfg rw
-
Könnte denn jemand für die Leite die wie ich sich mit dem Editor nicht auskennen ein Quick Drive für die Lok machen damit wir die auch fahren können?
Dafür wäre ich sehr dankbar, da ichso die Lok nicht fahren kann.Man kann es später ja wieder löschen wenn die Lok mal fertig ist oder einen anderen Status als Beta erreicht.
@alle: Lass es doch bitte endlich mal sein ständig dieses SA 1.2 Thema rund um Herrn O. auszugraben. Das ist kalter Kaffee und das halbwissen was manche hier darüber ablassen ist einfach nur echt nervig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Warum erstellst du dir nicht selbst einen Quickdrive-Zugverband im Consist-Editor?
-
-
Der Author der Lok möchte nicht, dass in dem Entwicklungsstadium der Lok Szenarios dazu veröffentlicht werden, QD ist auch ein Szenario, also selber bauen, bauen lassen ist nicht.
-
Wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür, was in diesem Forum falsch läuft. Damit meine ich übrigens nicht nur rw.
-
Mein Dank geht auch an @RW1969 und LMund. Ich habe schließlich nicht die Zeit ständig auf "befeindeten" Webseiten (gibt es sowas überhaupt ?) nachzusehen, ob dieses oder jenes rauskommt.
Nochwas zu der Frage vom Professor von der vorigen Seite: Bei mir fuhr vor ca. 10 Jahren mal eine Taigatrommel am Haus vorbei, im tiefsten Westen. Allerdings war es nur ein Bauzug, also Gnadenbrot. -
-
Privat kannst du machen was du willst, das geht niemanden was an.
-