Dresden - Schöna

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Nichts nennenswertes. Ich wüsste nicht, was die Strecke auszeichnet und warum ich 30€ dafür zahlen sollte.
    Hoffentlich bleibt der Thread friedlich!

Der Preis ist so eine Sache. Die längste Strecke ist es auch nicht gerade... Für das selbe Geld bekommt man z.B. knapp 200 Km Hamburg - Hannover.

• Ich hab mir das Video angeschaut und was soll ich sagen ? Als Freeware Strecke würde ich dies noch durchgehen lassen aber als Payware?
    Fast 70% aller Schilder haben falsche Proportionen, die Strecke ist viel zu steril. Das ganze wurde Lieblos gestallte. Natürlich auch wieder ohne Kurvenüberhöhung und die OL erinnert auch eher an die Anfangszeiten des TS, nicht aber an den TS2015, wo schon viel mehr möglich ist. (Mit teilweise weniger Aufwand)
    30€ Ist die Strecke vom aussehen nicht wert. Ich weiß zwar, was für eine Arbeit solch eine Strecke macht, aber wenn man sich "ein" paar Stunden mehr Zeit nimmt, hat man am Ende auch ein Produkt, was der breiten Userschaft gefällt und was sein Geld auch wert ist.

• Danke STS :) ,

wir schauen uns das an.

Zitat

wenn es nur eine unfertige Beta ist

@ Prelli, über den Satz muss ich jetzt mal scharf nachdenken. "Unfertige Beta". ;)

Gruß,
    Wolfgang

• Aber das wäre mal was Neues, und der Konstrukteur lässt unter Umständen dann Kundenfeedback mit einfließen bis zur fertigen Version.

Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• Beta Demo Version ist schon komisch. Man könnte auf die Idee kommen, der Hersteller will ausloten, was er dem Kunden zumuten kann und was nicht. Die Sachen über die sich die Leute massiv beschweren werden, wenn nicht extrem aufwändig, ev. noch gefixt, der Rest bleibt.
    Spätestens, wenn die Strecke released ist, sollte es aber auch eine echte Demo geben, ohne Betastatus.

• Spätestens, wenn die Strecke released ist, sollte es aber auch eine echte Demo geben, ohne Betastatus.

Naja, beim letzten Mal hat man dann wenigstens zum Release (glücklicherweise) noch eine Demo der fertigen Strecke nachgeliefert.

• Sonderlich viel des Kundenfeedbacks der Demobesitzer hat man aber bei Nürnberg-Ingoldstadt nicht einfliessen lassen.

Neh??

Also ich habe da anderes in Erinnerung. Die fertige Version sah auf dem Stück wo die Demo spielte ganz anders aus als die 1. Demo. Und dann gab es extra noch mal ne 2. Demo des Stückes aus der fertigen Version raus, nachdem man noch mal ne Menge geändert hatte.

Geändert hat man nach Kundenfeedback zum Beispiel:

-breite Bahnsteige schmaler gemacht
    -prägnante Autobahn 9 im Hintergrund am Berg hinzugefügt
    -Vegetation (Typ) grundlegend geändert (verbessert)

Um nur mal 3 Dinge zu nennen die nach der Beta-Demo von IN - N verbessert wurden.

• Und viele Dinge blieben sprichwörtlich auf der Strecke. Wie:
    -Statistische Objekte (Egal ob Auto oder Leute aufm Bahnsteig)
    -Lücken in der Vegetation
    -Eintönige Vegetation neben den Gleisen
    und das sind nur ein paar Dinge, die auf dem DEMO Abschnitt anzutreffen sind.

• -Statistische Objekte (Egal ob Auto oder Leute aufm Bahnsteig)

Ich hab nix mit der Produktion von GBE zu tun, nehme aber an das beides mit Absicht so gemacht wurde.

• Der Preis ist so eine Sache. Die längste Strecke ist es auch nicht gerade... Für das selbe Geld bekommt man z.B. knapp 200 Km Hamburg - Hannover.

+ein ICE / Br101 / Br294 und ein paar Wagen dabei

bei GBE gebt es extra nur ein paar Doppelstockwagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum Thema Br 180
    NEUE Freewarestrecke BORDERLANDS
    die wird aber euer Ansprüchen nicht genügen. aber @rrpiti hat sicher sein spass.

• Für das gleiche Geld gibts aber auch Strecken die wesentlich kürzer sind.
    Zum Beispiel für 29,99 € die Strecke von Glasgow zum Flughafen (ca. 17 KM): http://store.steampowered.com/app/24065
    Als Vergleich kann man immer raussuchen was einem grad passt. ;)

@merkurMB Ich kann Dir aber gratis auf die Strecke noch eine gute Empfehlung drauflegen wenn Du in der Sächsischen Schweiz mal wo übernachten willst! ;)

• Hallo @merkurMB -Ich Hatte ja damals die BR 180 mit 143er Steuerung/Sound und anderen kleinigkeiten versehen .@IIThanatosII hatte 180 mit den herrvorragenden Cab sammt Steuerung der 151 aus Tschechien aufgewertet so das ein ganz brauchbares Modell entstand .
    Auch DR und DB Varianten sind vorhanden .
    Leider gibts Grundmodell nicht mehr und Urheberrechte zum Nachfragen was Veröffentlichung angeht fehlen-Gruss rrpiti