Kommt drauf an, was man als "Fehler" definiert.
Spärliche vegetation ist kein Bug, Alte Kuju-Standardoberleitung auch nicht, keine Übergangsbögen ebenfalls nicht.
Dresden - Schöna
- RW1969
- Geschlossen
-
-
Wie kommen die eigentlich immer auf die Idee, die Bahnhofsschilder so riesig zu machen? Da passt doch keine Proportion?
-
@Allgäuexpress Aber dann erkennt man die doch viel viel besser!
-
Na klar, es geht ja auch um eine Eisenbahnsimulation. Da kann man die Züge auch im Maßstab 1:3 vergrößern, damit sie besser zu sehen sind.
Gruß
Norbert -
Darum geht es eben nicht. Es geht um die Zielgruppe. Dem Spieler ist es wurscht, ob dass gut zum Vorbild passt oder nicht. Der Simulant möchte keine Loks und Wagen aus......haben und dem fallen auch Papfelsen sofort auf und schlagen sofort auf den Magen. Es ist mir neu, das GBE den Simulanten im Blick hat.
Weil der Hersteller mich nicht ansprechen möchte, Ist es auch kein Problem mit den Schildern. Die können noch größer sein. Jeder Hersteller findet seine Kunden und jeder Kunde seine Hersteller.
Gruß Norbert
-
-
Hallo-Habe mir die Demo-Strecke auch mal herunter geladen und bin vom ersten Eindruck positiv überrascht und habe gefühlsmässig Wiedererkennung / Urlaubserlebnisse von Besuch im Sommer .
Der Preis für Kaufversion scheint mir aber etwas hoch so das ich da wohl nicht zulangen werde-obwohl ich ja bekannten Repaint einer dort eingesetzten Lok beitze .
Free Szenario des Demo startet übrigends irgendwo im Nirgendwo-das wäre einziger Kritikpunkt von mir -Gruss rrpiti -
Wir haben mal ein Let's Play der Aufgabe für Hagen-Siegen-Besitzer erstellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bevor ich einen ausgiebigen Kommentar zur Strecke erstelle, möchte ich Folgendes anmerken:
1. Man hat bei der Erstellung der RouteTemplate den Längen- und Breitengrad vertauscht.
2. Wenn man ein Szenario für sich erstellen möchte, landet man mitten in der Pampa.
3. Versucht man die Koordinaten eines Bahnhofs einzugeben, landet man im Nichts. Es scheint so, als hätte man nicht nach realen Koordinaten gearbeitet. Das erschwert das Erstellen von Szenarien unnötig (auch zukünftig in der Vollversion), wenn man mal von z.B. Dresden nach Schöna "springen" möchte, ohne die gesamte Strecke abzufliegen.*Gruß alias203
*Die Koordinaten habe ich natürlich "vertauscht" eingegeben.
-
Wenn man ein Szenario für sich erstellen möchte, landet man mitten in der Pampa.
Soweit ich das überblicke, wird dort, wo der Spawnmarker ist, in der Vollversion Dresden sein. Wenn man dem rot gefärbten Terrain folgt, findet man aber relativ schnell das Teilstück der Demo/Auskopplung. -
Ahh ja, habe ich dann auch gemerkt. Danke.
Gruß alias203
-
-
hallöchen,
ich lese hier öfter s kommentare im zusammenhang mit der preispolitik / länge der strecke.
auf eine strecke - wo man hunderte km ewig geradeaus fährt
20km wald 20 km wiese
20 km wald 20 km wiese
habe ich persönlich keine lust. ich denke - das elbsandsteingebirge ist eine gute umsetzung
als ergänzung zur rheinstrecke. was man sehen kann - gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt,
wie dresden wird. liebe streckenbauer, bitte nicht die toskana therme in bad schandau vergessen -
Hallo,
weiß einer wie lang die Strecke in der Final Fassung seien wird? -
Um die 90 Kilometer. So lang ist sie zumindest in echt...
-
Wirklich 40 Kilometer mehr im Vergleich zur Straße?
-
Die Strecke is knapp 49 Kilometer lang.
-
-
Du hast recht... ich habe nochmal nachgesehen. Jedenfalls ca. Stunde Fahrzeit laut Google.
-
Strecke: http://de.wikipedia.org/wiki/B…%E2%80%93Dresden-Neustadt
Fahrzeit: Als S-Bahn knapp 1 Stunde, genau.
-
Hallo,
das Streckenthema ansich ist absolut klasse, aber leider trifft die Demo nicht wirklich so mein Geschmack, da mich die Bauphilosophie immer noch stark an den MSTS erinnert und man immer noch bestrebt scheint, dass die Strecken auch noch auf Rechner mit 2GHz mit am Besten ein 1 GB Ram laufen muß - ist jetzt leine Wertung , nur mein subjektiver Eindruck. Ich lasse mich natürlich noch von der final Version überraschen. Auch hätte ich in Schöna nicht auf gehört und grenzüberschreitenen Verkehr nach Decin Hbf toll gefunden, alleine schon wegen Güterverkehr, da jetzt ja schon in Krippen Feierabend ist.
-
So was scheitert aber schon mal am (fehlenden) Signalsystem...
-
Naja Tschechen Vegetation ist ja verbaut also könnte man die Tschechischen Signale auch verlegen..
aber egal ob jetzt Decin drinnen wäre oder nicht, gescheite Oberleitung und kurvenüberhöhung wäre sicher auch nicht drinnen.. -