Kann es auch sein das die Seriennummer zuviel falsch eingegeben wurde?
if you copy paste from email, than change are big that you copy paste an space to. write the code by hand to be sure.
Kann es auch sein das die Seriennummer zuviel falsch eingegeben wurde?
if you copy paste from email, than change are big that you copy paste an space to. write the code by hand to be sure.
ok, da ich auch sonst alle Fopix Fahrzeuge habe, habe ich heute nach dem zweiten Update, das ich noch abwarten wollte, auch zugegriffen. Zu den positiven Seiten möchte ich nichts mehr schreiben, ist ja alles gesagt. Ohne das Original zu kennen kommt mir der Sound im Cab (genauso wie in der 218) zu leise vor und dann finde ich es schade, dass man die Zahlen des schönen großen Rundtachos erst nach einem Zoom lesen kann...
Was mir nicht gelingt : ist die Cruise Controll bezw. den Tempomat zu starten. Lt. Anleitung Strg+Shift+A, irgendwie tut sich da nichts, es gibt auch keine Kontrollleuchte oder sonstige Anzeige. Kann mich da Jemand aufklären ?
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die Anleitung nicht finden.
Unter Manuals ist nix. Und eine Online ReadMe hab ich auch nicht gefunden. Wo soll die den sein?
Edit:
Hab das Quick start sheet gefunden, soll das alles sein?
Ich meine, ich weiß gar nicht wie ich die ZZA einstelle?
steht eigentlich da drin : Shift + oder Shift - (Numpad). Das sonst übliche Online Readme fehlt. Vermutlich fehlt noch die deutsche Übersetzung.
Oh, hab ich übersehen.
Steht da ja.
There is a quick start PDF in the info folder when you unzip the download. English only it would apopear.
Ich habe seit heute dasProblem das ich das Bremsquitschen nurnoch von aussen höre, aber nicht mehr im Führerstand.
Das selbe gilt fürdas Anfahrqutschen.
Habe aber heute nichts geupdated.
Ich habe bis jetzt nie bremsquietschen im Führerstand hören können? Und Updates habe ich bis jetzt auch noch keine gehört installiert.
Bremsenquietschen ist aber vorhanden, sowohl innen als auch außen. @BkBtMarcel
Bei mir nur außen... dann ist mein Lint wohl putt... naja, beim Lint ist doch gerne mal was kaputt...
ALso meiner hat gestern noch ein quietschen im Führerstand gehabt.
Das einzige was ich gemacht hab ist, das ich dieses EFX Audiodingens in den Optionen angemacht habe, aber glaube kaum dass es daran liegt.
Doch.
Vorher war es nämlich falsch, jetzt werden Außengeräusche realistisch gefiltert.
@thenilsman Ja, aber jetzt hört man ja garkein Gequitsche, dann stell ichs lieber wieder um.
Das Bremsquitschen ist innen zu hören. Was mich aber stört ist das beim anfahren das quitschen nochmal ertönt...
Gruß Marcel
Das Bremsquitschen ist innen zu hören. Was mich aber stört ist das beim anfahren das quitschen nochmal ertönt...
Ist, in meinen Augen, völlig normal.
Wenn ich Leistung aufschalte und gegen die noch angelegte, aber sich lösende, Bremse anfahre quietschen die Scheibenbremsen eben.
Das ist doch das selbe Spielchen wie bei den 423/424/425/426 - Da hörste es auch.
Gruß,
S.
Kann mir mal jemand genau erklären wie die Cruise Control funktioniert? In der Readme ist das nicht erläutert.
Kann mir mal jemand genau erklären wie die Cruise Control funktioniert? In der Readme ist das nicht erläutert.
Hab das nun gerade auf meiner Lieblingsteststrecke der Seebergbahn getestet. Strg/Shift+A funktioniert tatsächlich und zwar egal ob der Fahrhebel auf 0 oder auf Beschleunigung steht. Wenn ich von Dissen bergabwärts fahre wird sogar gebremst. Aber : manchmal muss man zweimal die Tastenkombination drucken und der Vorgang beginnt auch verzögert. Mit der gleichen Tastenkombination kann man das Ganze auch ausschalten, aber irgendwie klappt das alles noch nicht so reibungslos und es fehlt auch irgendein Kontrolllicht oder -anzeige. Keine Ahnung wie das in der Realität ist.
aber irgendwie klappt das alles noch nicht so reibungslos
Ist das Vielleicht auch wieder FPS abhängig? Auf jeden Fall die Tasten nicht nur ganz kurz drücken und immer zuerst die beiden Umschalttasten (Shift und Steuerung) drücken, dann "A" dazu, "A" dann auch wieder zuerst loslassen, dann erst die beiden Umschaltasten.
nein FPS-abhängig ist das nicht, da die Teststrecke bei mir in Höchstzahl läuft, vermutlich ist tatsächlich die Druckreihenfolge, so wie Du schreibst, wichtig. Was (vielleicht auch im Original ??) fehlt ist irgendein optischer Hinweis dass die Cruise-Controll an ist.