Hallo,
ich bin neu hier also stelle ich mich mal kurz vor (ich weiß gibt einen anderen Thread dafür aber es kommt ja noch was zum Thema :)). Ich bin momentan 18 Jahre alt und Auszubildender EiBF bei der DB Netz AG der PD Frankfurt.
Jetzt zum Thema:
Der Lint ist meiner Meinung nach eines der besten Fahrzeuge die es momentan für den TS gibt. Mir sind jedoch zwei Fehler aufgefallen die hier noch niemand erwähnt hat und zwar:
1. Der restriktive Modus in einer 1000hz Beeinflussung funktioniert nicht.
2. Ich fahre Triebwagen gerne mit Führerstands wechsel an den Endpunkten. Hier ist nur ein Soundfehler in der Außenansicht vorhanden der hintere Teil des Triebwagens hört sich so an als wäre die Bremse noch angelegt. Auf die Simulation hat dies keine Auswirkung die Bremse ist gelöst, ist halt nur ein Schönheitsfehler.
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
Ich finds schade das man die Tachonadel im dunkeln nicht sieht, und raten muss wie schnell man fährt.
EDIT:
ZitatRailTraction:
inside the upcomming days we launch an 1.0.2 update for the lint 41, with one
priority fix for people that running TS2015 with fps drops near the 10
till 15 fps. and couple of other small fixes. QD,coupler ,needles . if
you need support , please contact support@railtraction.eu , please do
not post your support questions on facebook because changes are there
that we do not see your support questions. -
Das mit der Tachonadel stört mich auch sehr,war allerdings beim 628/2+628/4 auch schon so.
mfG Lalle -
Vor kurzem fuhr auf der RB 25 Köln Hansaring-Meinerzhagen noch der Bombardier Talent der jetzt größtenteils von der Lint 41 abgelöst wurde. Kenne den Zug somit ganz gut. Kann mir jemand sagen ob im TS die Türen auch so lange brauchen bis sie aufgehen? In Echt dauert das so 10-15 Sekunden.
-
[OT] Auf der RB 25 fahren KEINE BR 648 (Lint 41), sondern BR 620 (Lint 81). Das ist ein ganz anderes Fahrzeug, so unterscheidet sich z.B. die Vmax. [/OT]
Außerdem ist das hier nicht der richtige Thread für Fragen, hier geht es nur um Bewertungen.
Daher kann mein Beitrag nach Aufklärung in den richtigen Thread verschoben werden.Edit: Erledigt/Mod
Gruß alias203
-
-
Normalerweise interessieren mich diese modernen Triebwagen nicht so, da ich aber zufälligerweise nächsten Monat Ausbildung auf dem echten LINT bekomme hab ich mir den hier mal gekauft. Wirklich gelungenes Fahrzeug, Texturen super sauber und ordentliche Sounds. Auf jeden Fall ein Modell, das sein Geld wert ist.
Dass nach dem Fahrtrichtungswechsel beim Fahren der Bremssound da ist stört mich ein wenig, ich fahre eher auf kürzeren Strecken und dann hin und zurück. Hoffe das wird demnächst per Update behoben
Ansonsten aber auch von mir auf jeden Fall 'ne Kaufempfehlung. Freue mich schon auf Repaints! -
-
Dann eben 1.01
-
Das neue Update 1.0.2 ist nun verfügbar.
Update version: 1.0.2 online inside the store, Download and reinstall the Lint 41 BR648. this update fix problems on low TS2015 Frame rates. Needles, and QD fixed.
-
Also, ich hab mir ihne jetzt auch geholt und ich bin sehr erfreut, was fürn Hammergeiles Teil das ist! Vielen Dank Railtraction.
Und ich habe eben auch grad bemerkt, dass manche Fahrgäste jetzt auch richtig einsteigen und net nur sich kurz vor der Tür auflösen!
-
-
Erstes Problem gegessen,nächstes Problem,
Seriennummer wäre ungültig
Will der mich vergageieren?
die vorige Version hab ich doch auch draufbekommen -
du musst die alte Version erst deinstallieren und dann installieren...
-
Einfach vorher in den Systemeinstellungen die alte version deinstallieren und dann die neue runtergeladene setupdatei installieren
Edit: Steinchen war schneller^^
-
Nach langem hin und her hab ich mir den auch gegönnt.
Ich könnte mich dafür Ohrfeigen das ich den nicht früher geholt habe. So was von Hammer das Teil.Edit:
An die jenigen die Probleme beim Anlassen des Motors haben.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit, deswegen habe ich mal der Grafikkarte die Leistung zurückgenommen.
Und dann hatte ich das auch, das man den Lint nicht Starten konnte.
Somit liegt die Vermutung nahe, das es mit den Garfikeinstellungen oder der Karte zusammenhängt.
Einfach mal versuchen den TS im Fenster Modus und mit den Niedrigsten Grafikeinstellungen zu starten. Vielleicht hilft's ja. -
Um bei dem Motorstart Problem von Anfang an mal ein Trivialfehler auszuschließen:
Die Maus von links nach rechts bewegen, Anstatt von oben nach unten. Dann klappts auch! Einfach vorstellen man startet den 628
-
-
Hier eine Frage: Auch ich habe den Tf 648, leider bringe ich ihn nicht zum Fahren. Bin entweder zu blöd, oder ihr gebt mir einen Tipp. Habe alles versucht, einschl. Zündschlüsel.
Gruß Peter -
Als erstes solltest Du Dir die neueste Version runterladen, es gab schon zwei Updates. Danach solltest du am Besten eine Strecke/ein Szenario auswählen, wo du "genug" Fps hast (auch wenn das Problem mit zu wenig Fps mit dem zweiten Update behoben wurde). Nun Zündschlüssel reindrehen - es leuchtet und anschließend den Motorschalter drücken. Bei mir ist es so, dass ich ihn meistens 2, 3 mal anklicken muss, bis der Motor startet, manchmal auch noch öfter.
-
Erstes Problem gegessen,nächstes Problem,
Seriennummer wäre ungültig
Will der mich vergageieren?
die vorige Version hab ich doch auch draufbekommen
Es nützt nichts wenn du dein Beitrag bearbeitest für das zweite Problem wenn dein erstes Problem gelöst wurde. Es werden es weniger lesen als wenn es ein neuer Beitrag ist.
Wenn es bis jetzt immer noch nicht funktioniert mit der Seriennummer, schreibe eine Mail an den RT Support. Wir können nicht gut helfen bei so ein Problem -
Es nützt nichts wenn du dein Beitrag bearbeitest für das zweite Problem wenn dein erstes Problem gelöst wurde. Es werden es weniger lesen als wenn es ein neuer Beitrag ist.
Wenn es bis jetzt immer noch nicht funktioniert mit der Seriennummer, schreibe eine Mail an den RT Support. Wir können nicht gut helfen bei so ein ProblemRechtsklick auf die Exe und als Admin öffnen...zusätzlich kontrollieren ob man die Seriennummer richtig kopiert hat (keine Leerzeichen vor oder hinter der Nummer!!!)
-
Kann es auch sein das die Seriennummer zuviel falsch eingegeben wurde?
-