Wenn schon, dann richtig
Stadler KISS der CFL
Lint 41 / DB 648 erhältlich !
-
- erhältlich
- RW1969
-
-
KISS bleibt KISS, ob da nun CFL, DB, ODEG, Heidi, Klaus, Günther etc. als Betreiber dran steht
-
Nein. Nix KISS = KISS
-
Is jut jetzt wa...?
-
Es gibt KISS 1 und KISS 2.
Der Rest ist nur Bestellersache!
KISS 1 = KISS 1!
KISS 2 = KISS 2! -
-
Falsch. Es gibt die KISS der 1. Generation, die die SBB und die WESTBahn hat, und die der 2. Generation die die ODEG, die CFL und die BLS hat. Deutlich zu unterscheiden an der Front.
-
Wen interessiert hier bitte n Kuss, Kuss is Kuss, Kuss gehört nicht in den Thread hier...
-
Richtig.
KISS 1 und KISS 2 sind verschieden. Der Rest ist Bestellersache.
Wie bei den Flirt 1-3. Es ist nicht dass gleiche, aber ein Flirt 3 ist immer ein Flirt 3.Eigentlich müssten wir immer KISS² sagen wenn wir von der ODEG, CFL oder BLS Variante sprechen...
-
sorry habe vergessen was ein Forum das hier ist.
mir ging es nur um die Farbtöne mehr nicht.
und meint ihr nicht das ich das nicht unterscheiden kann. (nur nebenbei BLS KISS hat leicht anderes Raumprofil als die Deutschen KISS)
oder schon vergessen Br 120 falscher Stromabnehmer Br 156 Lokschatten -
sorry habe vergessen was ein Forum das hier ist.
mir ging es nur um die Farbtöne mehr nicht.
und meint ihr nicht das ich das nicht unterscheiden kann. (nur nebenbei BLS KISS hat leicht anderes Raumprofil als die Deutschen KISS)
oder schon vergessen Br 120 falscher Stromabnehmer Br 156 LokschattenDu hast es falsch verstanden. Ich war nur verwundert dass du frägst.
-
-
Jetzt bin ich den Lint auch ein bisschen im TS gefahren und muss sagen das Rollmetrial macht echt spaß zu fahren nur was mich stört ist die Strecken auswahl wo man auch ohne Fahrdraht fahren kann da gibt es nur Rodachtalbahn, Projekt Freiberg die Freware sind und IKB 3. Ich hoffe da kommt noch ein paar Diesel Strecken wo man mit dem Lint fahren kann. Aber auf der IKB 3 sieht der schon mal gut aus auf der Strecke nach Hosven.
-
nur was mich stört ist die Strecken auswahl wo man auch ohne Fahrdraht fahren kann
Es gibt genug Dieseltriebwagen die (fast immer) unter Fahrdraht fahren, also nichts ungewöhnliches
-
Es gibt genug Dieseltriebwagen die (fast immer) unter Fahrdraht fahren, also nichts ungewöhnliches
Ja aber das Flair ist schon schöner ohne Fahrdraht oder wenigstens eingleisig ... -
Dann gebe ich auch gerne mal meinen Senf dazu.
Da der LINT hier in Schleswig-Holstein auch zu, ich sag mal 75% auf allen Strecken unterwegs ist und ich schon unzählige Male mitgefahren bin, kann ich sagen: Für mich persönlich ist es der beste Dieseltriebwagen im TS!
Der Sound stimmt(auch wenn er noch optimiert werden kann), dass Modell ebenfalls und der FST ist auch sehr schön umgesetzt!
Fahr/Bremsphysik ist auch sehr stimmig, soweit ich das als nicht-TF beurteilen kann.Die 15€ sind es definitiv wert!
Das es nicht so viele Dieselstrecken gibt, stört mich nicht. Aufs IKB3 Köblitz-Wildau-Hosvenn als RB40 (Vielen Dank @TTB!) passt er definitiv!
Danke @Railtraction für diesen wunderschönen Triebwagen.
-
ich habe 2004 die prüfung auf dem lint 41 abgeschlossen ( vectus )
dieses modell ist den entwicklern wirklich super gelungen
und bin mit der arbeit von railtraction sehr zufrieden.
ich liebe natürlich die VR 132
auf jeden fall gehört die umsetzung des lint zu meinen persönlichen
top 5 klasse fahrzeug - danke an railtraction ! -
-
Hallo an alle
Ich bin total am verzweifeln.Das Teil lässt sich in einem Scenario einfach nicht fahren.Der Motorschalter geht nicht an.Im Quickdrive fährt das Ding,weil dort der Motor bereits läuft. Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?Der Trainchef
-
Das Update dazu kommt von Railtraction in naher Zukunft, ich habe es bereits getestet!
-
Danke Clemens
Dann übe ich mich in Geduld.
-
Was ist die aktuellste Version des Triebwagen ?
Ich hab 1.01...,
mfG Kalle -
Ist korrekt. 1.01 ist die aktuellste im Download.
-