[DTG] DB BR 218 Loco Add-On

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich denke einfach, dass die die Sounds genutzt haben, da ja die Sounds bei der Auftragsarbeit ins Eigentum von DTG gewandert sind.

Die Sounds von 103/111 dürfen sie nicht nicht nutzen, aber die 232 eine Auftragsarbeit war ...
    Daher denke ich, dass vR da nicht mal den kleinen Finger im Spiel hatte.

Die würden NIEMALS ein solch mieserables Cab (falsche Positionen Bremsventile) bauen

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Warum sollten sie? *denk*

Edit:
    Jason was schneller!
    Man sollte halt während des verfassen einen kurz Posting nicht so lange mit den absenden zögern!
    Schuld ist Biathlon ... :whistling::D

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Wie bekannt ist, äußert sich VR erst kurz vor Release zu neuen Fahrzeugen. Also wird hier sicherlich jetzt nichts von VR kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Okay

Weiß jemand ob irgendwer an ein Freeware-soundupdate für die 218 arbeitet?

Einmal editiert, zuletzt von SchaffnerKlaus ()

• Warum äußert vR sich nicht zur Lok?

Soweit sind wir schon, dass ein Dritthersteller sich von einem DTG-AddOn ausdrücklich distanzieren muss. *shau*
    Aber seid doch so frei und schreibt an die bekannte Support-Adresse von vR, dort bekommt man immer freundliche und hilfreiche Antworten.
    Im Gegensatz zum DTG-Support, da ist die Antwort meist nur freundlich, aber kaum hilfreich. :ugly:

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()

• Maik hat geschrieben, dass er schon sehr weit gekommen ist mit dem korrekten Physikmodell der 218, es aber keine dritte 218 von vR geben werde, vielleicht in "10 Jahren", denn andere Loks hätten Priorität. Außerdem kritisiert er den Erbauer der DTG 218, dieser habe die Lok noch nie in der Realität gesehen. Hier zu lesen auf englisch: http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=361&t=140548&start=19

• Maik hat geschrieben, dass er schon sehr weit gekommen ist mit dem korrekten Physikmodell der 218, es aber keine dritte 218 von vR geben werde, vielleicht in "10 Jahren", denn andere Loks hätten Priorität.

Erscheinen wird sie bestimmt früher, nur wenn er es schreibt, dann wird gleich wieder wild drauf los diskutiert und spekuliert.
    vR wird es wie immer machen "hier ist sie, viel Spaß damit", so wie z.B. bei den DR Wagen und der E03.

Zumal gilt ja immer noch: Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Nun bin ich schon 5 mal die neue BR218 gefahren. Optisch gefällt die 218 von DTG mir gut (innen so wie aussen). Aber wie schon so oft erwähnt, der Sound ist wirklich zum weinen. So eine tolle Maschiene und dann so einen schlechten Sound.
    Wirklich sehr schade. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn jemand da was machen könnte am Sound. So, wie ich diese nun gekauft habe (mit dem schlechten Sound), wird diese 218 zum Staubfänger bei mir. Mein erster Fehlkauf!
    Wenn jemand da was am Sound machen könnte, ich würde sogar dafür zahlen. Denn auch der Tod kostet Geld.

Gruß

Rene´

• Ich habe versucht die Lok von Fopix (Railtraction) auf die Lok von DTG umzuschreiben.
    Sie läuft ohne murren, nur darf sich im Verzeichnis DTG\BR218Pack01 kein AP-File befinden.

Wegen der Wagen muß ich noch schauen. Vielleicht gibts 2 Versionen, eine aus Kuju und eine aus Wagen von RW-0381.de oder vR.

Edit: Ich habe nicht der DTG-Lok den Sound der Lok von Fopix verpaßt. Ich vermute, das ist auch unmöglich, da die Events in den Skripten nicht passen werden.