Ganz im Ernst, ich glaube nicht. DTG wird zufrieden sein mit dem wie es jetzt ist.
[DTG] DB BR 218 Loco Add-On
-
- erhältlich
- Loco-Michel
-
-
Ich denke mal DTG wird da ein Update machen was den Sound betrifft.
So wie der versprochene Pantofix bei der BR189 ?
-
Der ist doch in die Academy Lok eingeflossen?
-
Tja wie immer ein Sale Kandidat den man allenfalls für 5 oder 6,99 Euros mitnehmen kann. Ansonsten kann man als Besitzer der Foix Version den Blutdruck wieder runter fahren denn da kommt das
DTG Stück leider nicht mal annähernd ran.Wie immer halt.....Schall und Rauch von DTG denn mehr war es nicht gewesen
-
Hab mir grad zum Vergleich die Fopix-Variante auf die Schienen gestellt und festgestellt, dass die in allen Punkten wesentlich besser ist. Auch der Sound ist bei Fopix gut gelungen nur im Cab etwas zu leise.
Tja, was hat die Nörgelfraktion nach der Veröffentlichung auf den armen Ramon (fopix3D) für seine BR 218 eingeprügelt...
Schlimmer geht halt doch immer.Gruß
Norbert -
-
Der ist doch in die Academy Lok eingeflossen?
Ja das bringt natürlich sehr viel, wer will denn mit dem hässlichen Academy Teil rumfahren?
Also ich hab mir Lennarts Video angeschaut und muss sagen, die DTG Lok kommt bei weitem nicht an die BETA Version von Fopix ran, schade das an der Fopix Version nichts mehr passiert. Die DTG Version kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
-
Für die Academy gibt es aber sehr tolle Repaints, glaub von @Matthias J. ? Also ich werd sie mir wiederwillig holen. Einfach weil man Sie für DTG Szenarienbau braucht
-
-
Also ich werd sie mir wiederwillig holen.
Ja, belohnt DTG nur wieder für diese Qualität, so lernen sie daraus und machen es das nächste mal besser!
Ist aber eh egal, die Masse an TS Spielern liest hier nicht mit und fährt sowieso nur Hebel auf den Tisch Loks.
-
-
-
also ich habe nun beide. Werde aber die BR 218 von Steam öfter fahren. Der Grund hierfür ist einfach. Diese kann ich mit dem Raildriver fahren und die von Fopix nicht. Und ich fahre nun mal sehr gern mit dem RD.
So unterschiedlich sind nun mal die Bedürfnisse. -
Also ich hab mir Lennarts Video angeschaut und muss sagen, die DTG Lok kommt bei weitem nicht an die BETA Version von Fopix ran, schade das an der Fopix Version nichts mehr passiert. Die DTG Version kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.Ich sehe das ganz genauso. Hier wird ja schonwieder geplant sich das Ding zu kaufen und auf irgendwelche Updates zu hoffen. Wer die Fopix Version hat, sollte die Finger davon lassen. Ich weiss ja nicht wie die Absatzzahlen bei DTG sind. Aber wenn 50 - 100 Personen einfach mal die Finger von dem Mist lassen, merken die vielleicht mal was.
Am Anfang hat man mir geraten: kauf dir gleich HRQ Taurus, die VR Ludmilla etc... hätte ich darauf mal gehört. Sämtliches DTG (Steam) Rollmaterial vergammelt auf meiner Platte (bis auf ICE und BR 420).
Die BR 218 ist eine ziemlich bekannte und charaktaristische, deutsche Lok. Vorallendingen auch der Sound. Das man sowas einfach raushaut finde ich frech und das zeugt von reiner Profitgier. Wenn sie mittlerweile 1000 Mitarbeiter haben, dann soll doch mal einer mit Ryanair nach DE rüberfliegen und nen Sound aufnehmen. Man, man... aber darum geht es anscheinend nicht. In England muss ja auch Armstrong Powerhouse herhalten. Dann sollen sie den Kramm doch bitte für 1 euro verkaufen, wenn man bei Drittanbietern ohne Ende pimpen muss oder selbst hand anlegen.
Ich war heute in RW Tools unterwegs und habe Waggons ausgetauscht...bis zum erbrechen. Warum? Weil in jedem DTG Szenario Interregio und alte IC Waggons rumzuckeln und es mich extrem nervt. Man ist nichtmal gewillt den roten DB Einheitsverkehr abzubilden (nein, das geht nicht! Rote N-Wagen musst du dir im ELAP kaufen!) Weil die alten bimz für alle Strecken und Szenarien zu nutzen eben die bequemere Variante ist.
Das ist alles einfach nur lieblos!
Vielen dank an dieser Stelle auch an Lennart, dass er konsequent seine "let´s test" Reihe durchzieht und viele davor bewahrt, nach 3 Bier zu viel, ausversehen "zuzuschlagen". -
ich lege erstmal geld zur seite für den
LINT 41 ( 648 )
und für die kommende strecke
dresden - schöna -
Wenn du meinst, dass diese die Qualität für den Vollpreis von 30 Euro erreicht?
-
-
-
Nach diesen Kommentaren ist diese Lok für mich ein Sale Kandidat. Vlt werde ich mir (viel) später noch die fopix Version kaufen.
-
Bis zum 9. Februar ist es möglich DTG im folgenden Thread Verbesserungsvorschläge zu kommen zu lassen: http://steamcommunity.com/app/…ns/13/620703493316617815/
Ob das was hilft?
-
Ja das bringt natürlich sehr viel, wer will denn mit dem hässlichen Academy Teil rumfahren?
Ich hoffe du hast mein Chinesisch auch richtig verstanden, mit scheint so, als nicht. -
Naja dann werde ich wohl noch warten bis ein Update was den Sound betrifft evt kommt. Eigentlich schon endtäuschend!
-
Habt Ihr Euch schon mal die Dachansicht beider 218ner angeschaut? Hier mal zwei Bilder davon! Ersteres ist die 218 von DTG und das zweite ist von RailTraction.
Gruß
Rene´
-