Meistens reicht es aus (bei mir ist es so) das Workshopobjekt zu abonieren, und dann kann ich es nutzen. Schau mal unter deinem TS unter Profil-> Worshop nach, ob du es laden kannst!
LG Fabian
Meistens reicht es aus (bei mir ist es so) das Workshopobjekt zu abonieren, und dann kann ich es nutzen. Schau mal unter deinem TS unter Profil-> Worshop nach, ob du es laden kannst!
LG Fabian
Irgendwo steht auch geschrieben, dass evtl. der TS einige Male neu gestartet werden muss bis die Daten übertragen werden.
@GoldenApple Downloaden kannst du an der Stelle eigentlich nicht, sondern nur Abbestellen. Der Download und das Installieren wird im Hintergrund automatisch erledigt.
Ich habe schon einzelne Workshops angewählt und installiert bekommen, aber an dieser Stelle im TS war ich wegen der Installation noch nie.
Das Aktivieren und Deaktivieren habe ich dabei immer auf der Steam-Seite vorgenommen http://steamcommunity.com/workshop/browse?appid=24010 und danach lief alles automatisch ab.
Geduld, les bitte die Beiräge vorher, Workshop läd nicht immer sofort.
StS
Hab ich gerade im Steam Workshop endteckt!
EIne zusammenfügung von München Augsburg und München Garmisch
Ist aber noch WorkInProgress
ist schon bekannt. Theard dazu gibt es auch schon
oh entschuldigung den habe ich nicht gefunden
Alles anzeigenHab ich gerade im Steam Workshop endteckt!
EIne zusammenfügung von München Augsburg und München Garmisch
Ist aber noch WorkInProgress
Naja ... kostet a ja mal wieder fast 30.- Euro ....
Wennste ne Menge Strecken fahren willst biste bald mal 1 Monatslohn los für dieses Game ... und die Downloads funktioniren dann nicht mal nach der Installation ...
Schon wieder Unsinn.
Das Workshop-Szenario macht nur Sinn, wenn man bereits beide Strecken hat. Workshop-Szenarios gibt es für lau auf dem Steam-Server.
Aber das kannst Du ja nach 7 Beiträgen noch nicht wissen.
Gruß
Norbert
Die Beiträge aus dem zweiten Thread habe ich hier mal angehängt
Die Beiträge aus dem zweiten Thread habe ich hier mal angehängt
OK - Kenn mich zwar jetzt nicht ganz aus, aber Du wirst es schon rechtens gemacht haben ..
Nur eine Sache noch .. Kann dieser "siebziger" ausser Kritisieren auch noch was ? Auch wenn er eine eigene Website hat wie ich gerade gesehen habe gibt das wohl keinem einen
Grund hier rumzumeckern und andere runterzumachen. Und für " Closed " ist er sicher auch nicht zuständig. Oder ist er der ForumChef hier ?
Kann ja sein ....
Siebziger ist vor allem Rechtschreibfetischist. Mach dir nichts draus.
Wie ich auch, so gehört er zu den letzten Kreuzrittern zur Erhaltung der deutschen Sprache. Ich hingegen bin schon ausreichend dankbar, wenn ich Kommas, mal 'nen Absatz und bisschen korrekte Groß-/Kleinschreibung sehe. Dann bin ich schon überglücklich, so dass ich keinen Anlass sehe, Schwert und Schild auszupacken. Der 70er hat da noch mehr Elan und Kondition als ich. Ich bin ja schon was älter
Heast oida, relax amol a bisl. Und na, da siebzga is ka Chef do, lei da Newsschreiba. Wia ma in Kärntn sogt: Lei losn, wiad scho passn.
Bin die gerade von Garmisch nach Augsburg über München gefahren.
Ich glaube ohne DB Tracks siehts besser aus. Nur der Abschnitt von München nach Augsburg hatte diese Fehler. (Bild1)
Man könnte super Szenarien bauen, aber ob das der TS so mitmacht, weiß ich nicht. Aber ich kann sagen höchstens 2 GB Speicher braucht er bei München HBF. Aber sonst zwischen 1,6 und 1,8 GB Ram Speicher.
Müsste man mal probieren mit den TTB Plus Pack M-A.
Aber sonst sind das 161 km Strecke die man in einem durchfahren kann. (Bild2)
Der Ramverbrauch dürfte nur unwesentlich höher sein, wenn man von denselben Kriterien ausgeht, man also auch dieselbe Rollmaterialbestückung voraussetzt.
Letztlich muss "nur" das Gleisnetz ins Ram, das ist jetzt etwa doppelt so groß, ja.
Ferner haben wir einen Provider mehr, dessen Blueprints nun ebenfalls ins Ram müssen, ja.
Aber sonst ist die Größe der Strecke dem Ram ziemlich egal, weil die Kacheln ja dynamisch nachgeladen werden.
Ich habe das jetzt nicht getestet, aber ich prognostiziere einen höheren Ramverbrauch von nicht mehr als 200 MB gegenüber München-Augsburg alleine.
Immer vorausgesetzt, dass man dasselbe (oder überhaupt kein) Rollmaterial verwendet!
Mit einem 32bit Windows geht die Strecke nicht mehr.
Off Topic Thema Rechtschreibung:
Stelle fest, dass sehr viele fälschlicherweise Standard mit t am Ende schreiben.