vR DB E03
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Genau die richtige!
-
Schön !
Aber mit sovielen Loks kann ich langsam nichts mehr anfangen
Will die 425 ... oder einen Triebzug allgemein ! -
Und zu der E03 am besten Aüm 202, ABüm 223, Büm 234 in Blau sowie Grün & den Kakadu Speisewagen AR4üm-65/ARmh217.
Alternativ auch die Popwagen der DB
-
Die sieht wirklich richtig richtig gut aus. Auch innen. Echt toll!
Patti98: Kannst ja alles löschen und behältst nur 294 und 101
-
-
Wirklich klasse !
Schon so gut wie gekauft -
-
Ob die auch ne AFB hat?
-
Adventskalender, Morgen?
-
Hät mich persönlich auch mehr auf die 425er gefreut.
Bei sovielen Loks weiss man langsam garnicht mehr wohin damit.Trotzdem freue ich mich natürlich auch da drauf, sieht schon verdammt gut aus ^^.
-
-
Kann man die vorbestellen?
-
Naja.. Ist jetzt nicht gerade was ich gerne so hätte, aber einige flippen hier ja schon richtig aus. Mich zwingt ja keiner zum Kauf Ich warte dann mal auf was anderes von vR wie eine 218 oder so... Falls Sie noch irgendwann kommt
-
Ob die auch ne AFB hat?
Soweit ich weiß besaß die E03 schon eine AFB (zumindest alle 103 besaßen sie bis zu einem Unfall von 103 106 im Juli 1971)
-
Vielleicht fährt Sie ja 250 km/h, dann könnte mal eine 101 er abhängen.
-
Ich bin ebenfalls wenig begeistert. Wir haben zu viele Loks mit denen wir langsam keine glaubwürdigen Szenarios mehr bauen können. Hätte mir persönlich endlich die 110 oder 425 gewünscht. Oder eben die Voith Gravita... Naja immerhin ist ja von einem anderen die 430 in der mache...
Tut mir leid vR aber diesmal gibt es kein Geld
-
-
Ich hoffe dir ist bekannt, das diese Lok als gratis Geschenk für morgen bereits mal angekündigt wurde...
-
Tut mir leid vR aber diesmal gibt es kein Geld
vR wird von verdammt vielen Leuten kein Geld kriegen - nur Lob und Dank -
-
Auch wenn eine E03 bisher nicht auf meiner Wunschliste stand, ist mir die viel viel lieber als irgendein Triebzug.
-
son seitwärtstacho hatte mein erster opel kadett auch mal, wenn man da so richtig schnell wurde, hat sich die tachonadel nach rechts durch das handschuhfach und kotflügel hindurch nach außen gebohrt und nebenbei noch das gras von der autobahnbegrenzung gemäht. Ja, dass waren noch zeiten .... äh, was? Wo ist meine gehhilfe ... ?
Haha, ich freue mich auf die Lok! Weihnachten, ja Weihnachten!
Grüße
-